Offline-Dino im Chrome-Browser: FPS-Einbrüche bei Nachteinbruch

Averomoe

Commander Pro
Liebe Alle,

während meiner neulichen U-Bahn-Fahrt hatte ich mal wieder während dem Surfen kein Netz Dank o2-Gurkenausbau, sodass ich mein liebstes Mobilspiel startete: Offline-Dino im Chrome-Browser.

Leider habe ich noch nie mehr als 700m geschafft, weil mein Huawei P8 (Android 6.0) beim Einbruch der Nacht starke FPS-Einbrüche hat und ich deshalb immer in den nächsten Kaktus reinlaufe!

Gerne möchte ich das Spiel ohne störende Ruckler erleben. Was kann ich tun? Läuft das Spiel auf euren Handys flüssig? Ich möchte nur ungern ein neues Handy kaufen, um das Game endlich flüssig spielen zu können. Vlt. etwas in den Entwicklereinstellungen einstellen?

Danke für eure Hilfe.

Browser Spiele sind nie sonderlich performant. Und in einem mobilen Browser erst recht nicht.

Picard87 schrieb:
Browser Spiele sind nie sonderlich performant. Und in einem mobilen Browser erst recht nicht.

Kann es denn sein, dass Offline-Dino bei keinem Handy dieser Welt flüssig läuft? Sicher bin ich nicht der einzige Spieler dieses Games. Ich hoffe, andere Gamer melden sich auch zu Wort.

Zurück
Oben