Offtopic im OffTopic - oder wieviel kann ein Mensch ertragen?

seht ihr ? es gibt hier voll viele "gemeine" user ... ich mein einer hat grad was von pubertät geredet ... lol .

habt ihr das nicht alle durchgemacht ? und KLAR habt ihr die ganze zeit an mir rum gemeckert . und dass ich auch kein "peil" von i-net bzw . PC hab , hat auch einer gesagt . was natuerlich net stimmt .

und ? seit ihr sooo perfekte boardies ? nein .

habt ihr doch grad bewiessen ...

peace & greetz

Tinneff, dass, was du da angibst is die Theorie. So wäre es am Besten. In der Praxis sieht es aber meist (und nicht nur bei CrYpT und mir) anders aus.

Und mein Kinderbild war nicht gefakt, wenn du das meintest. Es hieß, Forumbase outen sich optisch. Und?! Da steht nix, gar nix drinne, dass man keine Kinder- bzw. Babyfotos von einen reinstellen darf.

@tinneff

mmhh.......?

Da sind wir wohl anderer Meinung,was den Thread betrifft! Zum Glück,sonst wäre das ganz schön langweilig hier!;)

Zu meiner Meinung stehe immer noch,es wird immer wieder solche Fälle geben.
Garantiert auch bei dir oder mir oder ....?
Es lag wohl haubtsächlich daran das Mausel ein Madel ist,das man denn schnell mal im Spam verfällt kann ich ein bißchen nachvollziehen.(Danke bin versorgt;) )

Da du das ganze ja mit den männlichen Beteiligten bereinigt hast ist "DER" Thread
ja auch erledigt!

Im Grundsatz gebe ich dir ja auch Recht,nur dein Beispiel war halt nicht so glücklich!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dann versuche ich als "Neuer" mal hier meine Meinung zu äußern. Ich kann nur sagen, dass ich mich im Forumbase wohlfühle. Meistens finde ich auf meiner Suche nach Antworten auch die Lösungen. Das jedoch zieht sich leider öfter mal ein wenig hin, da, wie schon so häufig bemängelt, einfach viel zu viel am Thema vorbeigeschrieben wird. Das in manchen Threads einfach zwischendrin drauflosgeblödelt wird lockert sicher ab und an die Stimmung auf, aber auf die Dauer auch nervtötend. Nur einen ultimativen Lösungsvorschlag, wird hier wohl niemand finden, denn letztenendes werden Aussagen mal falsch verstanden, jemand fühlt sich ungerecht behandelt und der nächste sieht es genau andersherum oder auch nicht. Zu guter Letzt möchte ich noch sagen, dass ich wirklich schon viele Themen durchgeblättert habe und denke, dass es gar nicht so schlecht um die Qualitä des FB´s steht. Es macht echt Spaß und in diesem Sinne mal ein Lob an jeden Mitarbeiter!!!

Greetz °T°

@Jack RuleS

genau meine meinung ,ich fuehl mich hier auch wohl . aber jetzt wo "manche"
mich angekotzt haben fuehl ich mich voll scheisse , die haben mich einfach als beispiel genommen , WoW super , koennnten die keinen anderen nehmen ?
naja , sowas kommt manchma vor .

peace&greetz :)

Original erstellt von CrYpToCrow
@Jack RuleS

genau meine meinung ,ich fuehl mich hier auch wohl . aber jetzt wo "manche"
mich angekotzt haben fuehl ich mich voll scheisse , die haben mich einfach als beispiel genommen , WoW super , koennnten die keinen anderen nehmen ?
naja , sowas kommt manchma vor .

peace&greetz :)

Es hat auf jeden Fall schon einiges bewirkt, obwohl Du noch ein wenig an der Schreibweise arbeiten kannst, benutze eine andere Ausdrucksweise und nicht diese Fäkalausdrücke. Dann wirst Du Dich bestimmt auch weiterhin hier wohl fühlen. Dir persönlich will Niemand etwas, wir kennen Dich doch gar nicht. :volllol:

Genau das ist der springende Punkt, wie Werkam im letzten Post sagte "Wir kennen Dich doch gar nicht".

Das einzigste was mann von einem User mitbekommt ist das von ihm geschriebene, mal abgesehen von Forumbasetreffen die aber nicht an der Tagesordung sind.
Wenn dann z.B. nur solche komischen abgehacken Sätze kommen wie z.B von Dir CrYpToCrow dann gewinnt mann halt den Eindruck das da jemand vor dem Computer sitzt der nicht vernünftig an Disskusionen oder Themen teilnehmen kann.
Das geschriebene hier ist sows wie eine Visitenkarte, schreibt mann gute und sachliche Beiträge wird mann dem einzelnen User auch so in Erinnerung bleiben und beim nächsten Thread wird mann dessen Beiträge auch genauer lesen weil mann ja weiss der User versteht was davon.

Sehe ich aber von einem User meistens nur solche Beiträge wie von Dir CrYpToCrow, dann nehme ich diesen User irgendwann nicht mehr Ernst und überlese seine Beiträge einfach.

Bitte fühle Dich nicht wieder gleich angegriffen CrYpToCrow, nehme Dich hier grade nur als Beispiel.

Zurück
Oben