• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 ohne DVD mit neuem Patch?

2

-273,15°C

Gast
Ahoi,

habe am Rande mitbekommen, dass der recht frisch erschiene 1.51 Beta den Kopierschutz aushebeln soll, d. h. ohne DVD spielbar?
Wäre ganz gut, bald kommt mein neuer Klapprechner - der hat aber kein optisches Laufwerk.

Habe die Changelogs durchforstet aber nichts von Relevanz dahingehend finden können, wisst ihr was Genaueres?

Gruß

Nachtrag: und ich habe aktuell nicht die Möglichkeit es selbst auszuprobieren. ;/
 
Jap, die DVD wird nicht mehr benötigt...
 
ABER: es gibt sehr weniger Server die den neuen Patch schon drauf haben. Ich habe dann wieder zurückgepatch, weil es einfach zu wenig Server waren.

MfG
 
Yay, danke für die Info.

Das mit den Servern ist schon OK, erstmal übe ich eh erstmal wieder mit NX-Offlinemod oder so bis ich wieder reinkomme, habe Rost angesetzt. ;)

Und ein paar Suez Canal/Minsk finden sich bestimmt. :)
 
Mein kumpel spielt jetzt schon Ohne CD Hab ihm mein Spiel gegeben er hat sich mit alkohol ein Imige aufn andern rechner erstellt und das dann aufn lappi gezogen und mit Daemon tools in ein virtuelles laufwerk eingebunden funktioniert ohne probleme..
 
Брат, отлично. ;)
Ist aber dann wohl überflüssig via Image mit dem aktuellen Patch. :)
 
Zurück
Oben