Oja jetzt auch noch Virus

• Ersteller Ersteller Andi456
  • Erstellt am Erstellt am
Also abgesehen davon dass ich von AntiVir auch nix halte (sieht man ja in diversen Tests, wie es mit der Erkennungsrate aussieht) möchte ich nur loswerden:
Wer SP2 nicht installiert is selber schuld (wie einige schon vor mir gesagt haben). Aber man kann es glauben oder nicht, is genau wie beim .NET Framework.

Da gibts manche die immer noch sagen:
ich weiß zwar ned was das is und was es macht aber das will und brauch ich nicht :evillol:

Und das manche Spiele vorher liefen und seit dem SP nicht mehr is purer Blödsinn. Ich hab bisher noch jedes Spiel zum laufen gebracht und das war kein Problem. Ich glaub dass du einfach was bei der Installation vermurkst hast oder sowas :freaky:

@Gonzo:
Ob du es glaubst oder nicht, hier wo ich wohne gibts sogar nen Computerführerschein. Allerdings kann man den nicht verlieren wenn man ihn mal hat. Aber is eher für Anfänger gedacht, is halt damit man weiß dass derjenige bissl Office beherrscht :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Windows XP benutzt mit SP1 ist es kein wunder und dann einfach SP2 raufklatscht das vieles nicht mehr geht. Man macht auch eine SLIPSTREAM oder wie das nu heißt CD wo SP2 intregriert ist. Und habe ABSOLUT noch nie Probleme gehabt mit den SP2. :lol:

Naja, so wie du hier schreibst, Andi, ist dir so einiges zuzutrauen - oder auch nicht. ;)

Wenn Windows und insbesondere das Service Pack 2 so mies wären, wäre es echt ein Wunder, daß dann so extrem viele User damit zufrieden und stabil unterwegs sind.

Windows neu installieren -> Service Pack 2 drauf -> alle Treiber drauf -> restliche Updates von Microsoft ziehen -> wundern, was du auf einmal für ein tolles System hast.

Ich komm mit dem SP1 auch noch gut klar, größte Änderung ist im SP2 afaik ja das Sicherheitscenter und das kann man sich auch gut von Drittanbietern zusammenstellen, wodurch man dann ein System hat, was man mehr auf seine eigenen Bedürfnisse zuschneiden kann. Oder was ist sonst noch so neu am SP2?

nur ma so nebenbei kann man eigentlich die ganzen neuen Updates ziehen wenn man kein SP2 aufm Rechner hat?? (kenne mich mit XP und dem kram ned so aus, habs nur aufm Laptop und dadran mache ich ned so viel, ausserdem sind alle Patches installiert ...)

zu Antivir:

Also ich benutz es auch scho ewig und hatte auch noch nie probs (ausser eben mit dem update auf Version 7 (und ein paar andere Versionen), aber wer hatte das ned :evillol: )

@sandmaennchen

http://support.microsoft.com/kb/811113/de

Und ansonnsten kann ich auch nur sagen, system sicher machen und DANN online gehen...

Mir ist viel zu zumuten ! Und ich hab schonmal ein rechner aus dem fenster geworfen ! (Vom dachboden ) Und danach Lief der hässlich rechner rechner so wie ich wolte und nicht wie er wollte !:king:

Aber ich werde sowieso nichts updaten! (Die Version ist mehr oder wenige nicht von mir:rolleyes: )

Windows 98 ist nach meiner meinung VIEL BESSER als XP
Weil es da nicht mehr so viel Viren gibt, aber ich brauch XP wegen den spielen und den Programmen die ich hab !

Und mein Windows neu Installieren hab ich jetzt keine lust ( 50 Pragramme neu drauf machen ? das muss nicht sein)

Aber bei Windows gibt es ja immer irgen ein Problem ( Mit probleme verdienen die ja ihr geld ). Schade das Atari Pleite gegangen ist.

Mit einem Perfecktem System wäre ja kein geld verdient !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben