OK so?

SafdaS

Lieutenant
HI!
Ich hab vor meinen PC ein bisschen aufzurüsten.
Ich will einfach nur wissen ob da etwas einzuwenden ist, also im Preis, oder zu dem Produkt. Die Config sieht wie folgt aus:
Mainboard: EPOX EP-8RDA+ für 103€ @ komplett.de
Prozessor: AMD XP 1700+ JIUHB 1,6V 59€ @ Fachhändler um die Ecke
RAM: TwinMOS PC 3200 Winbond 256MB 39€ @ komplett.de
DVD: Toshiba SD M1712 39 € @ Fachhändler
Kühler: da weiß ich noch nicht so richtig bescheid. Sollte nicht mehr als 30€ kosten. Vielleicht der AC Copper Silent TC? Was gibt’s über den zu berichten?
Beim RAM hab ich extra nur ein Speichermodul eingeplant. Ich bin grad nicht so flüssig, dann kann ich später noch mal 256MB kaufen und Twin-Banking nutzen.

Ich hoffe damit ist etwas ordentliches zusammengestellt. Was meint ihr?
Tschö! MIC

Original erstellt von anthrax1101
HI!
Ich hab vor meinen PC ein bisschen aufzurüsten.
Ich will einfach nur wissen ob da etwas einzuwenden ist, also im Preis, oder zu dem Produkt. Die Config sieht wie folgt aus:
Mainboard: EPOX EP-8RDA+ für 103€ @ komplett.de
Prozessor: AMD XP 1700+ JIUHB 1,6V 59€ @ Fachhändler um die Ecke
RAM: TwinMOS PC 3200 Winbond 256MB 39€ @ komplett.de
DVD: Toshiba SD M1712 39 € @ Fachhändler
Kühler: da weiß ich noch nicht so richtig bescheid. Sollte nicht mehr als 30€ kosten. Vielleicht der AC Copper Silent TC? Was gibt’s über den zu berichten?
Beim RAM hab ich extra nur ein Speichermodul eingeplant. Ich bin grad nicht so flüssig, dann kann ich später noch mal 256MB kaufen und Twin-Banking nutzen.

Ich hoffe damit ist etwas ordentliches zusammengestellt. Was meint ihr?
Tschö! MIC

Kauf dir lieber nen AMD Athlon XP2400+ kostet nur 20€ mehr und hat einiges mehr an Leistung.

Vielleicht der AC Copper Silent TC? Was gibt’s über den zu berichten?
Hatten wir die Frage nicht schoneinmal? :D

@ h1tm4n :D Doppelt hält länger!
Leider bin ich nicht so flüssig... ich hoff einfach mal drauf das ich den 1700+ schön hoch krieg.

MFG MIC

hol dir nen arctic cooper tc 2 kostet bei eGay nur 15euronen

Zurück
Oben