Okano USB - Stick 2.0 256MB

RedLord

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
38
Also habe jemanden der einen Okano USB - Stick 2.0 256MB hat XP erkennt ihn tadellos Win98 erkennt ihn nicht.
So hab nach treibern gegoogelt aber erfolglos, meine Frage kann mir jemand sagen wie ich den Stick unter 98 zum laufen kriege?

Beziehungsweise kann ich den Treiber irgendwie aus der Bank von XP lokalisieren und übertragen.

Bin für jeden Tip dankbar.
 

lalas

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.280
OKaNo = (O)rginal (K)arstadt (No)Name

einzige chance hättest du bei karstadt mal anzufragen, ansonsten wird es zeit deinem kumpel mal ein neues betriebssystem zu installieren, win98 is ja nun schon einwenig lange her...... ;)
 

Sanjay

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
962
unter 98 brauchst du für jeden stick einen eigenen Treiber
 

RedLord

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
38
Okey danke, muss noch auslohten ob des system schnellgenug ist und genügend ram vorhanden ist, aber interessant was OKANO bedeutet ^^ danke für die schnelle antworten.

:evillol: vllt schick ich den mal zu Karstadt vllt bekommt er ja nen Treiber
 

jtm_tango

Newbie
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1
GEFUNDEN! : Okano USB - Stick 2.0 256MB

Zitat von RedLord:
...wie ich den Stick unter 98 zum laufen kriege?

Beziehungsweise kann ich den Treiber irgendwie aus der Bank von XP lokalisieren und übertragen.

Bin für jeden Tip dankbar.

Hallo! Ich habe den Treiber unter: www.cnmemory.de gefunden. Die Seite der Treibern ist http://www.cnmemory.de/treiberusb.htm

Ich habe auch den schwarzen Stick von Karstadt, und habe den Treieber für den "USB 2.0 Red / Blue Pearl" installiert.

Viel Spaß! :-)

Javier.
 
Top