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Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Moin,
Was den Wächterposten betrifft... die Dokumente (Agroprom- Militärbasis) hast du.

Teleport Müllhalde, habs versucht zu erklären- Seite 12, Post 236.
Ergänzung ()

Moin, Ich noch mal.
Wie ist noch mal der Code für den Safe Tankstelle dunkle Schlucht der Raum, der durch ne Anomalie gesichert ist.

Hatte mir die Codes alle mal aufgeschrieben. Ich hätte noch auf ein Zettel schreiben müssen, wo ich die Codes hin gelegt habe. mann, mann.
Danke schon mal....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ShoC_07,

wenn du die Aufgabe an der Tankstelle erledigst, speichere den Spielstand, bevor du dich mit den auftauchenden Wächtern unterhälst. Im weiteren Verlauf musst du selbige umlegen.
Meistens kann man bei einem von ihnen einen EXO-Anzug looten.
 
Moin Kameraden,

drago, danke für die Info... hatte ich schon vergessen, wie man an den Code kommt.

Larve74, jo danke den Ablauf kannte ich, mir war nur der Safecode entfallen... ich hab kein Exo von den Wächtern hochziehen können... macht wieder richtig Laune... mit dem neuen Add- on gibt es neben den bekannten neuen Waffen jetzt noch einige mehr. Auch das Aussehen der meisten Artefakte hat sich verändert... coole Sache.
 
Moin Stalker, es gibt Neuigkeiten von OGSR.
​KD87 ab: http://www.amk-team.ru/forum/topic/13118-ogse-kb-razrabotchikov/?page=31.
​KD87: Posted 6 hours ago
Да, все сделано.
Переделывать нужно. Впрочем, учитывая, что база уже переделана, правки себе несложно будет внести.(Google Ü)Vor 6 Stunden geschrieben

Ja, alles ist fertig.

Du musst es wiederherstellen. Allerdings, da die Datenbank bereits erneuert wurde, wird es einfach sein, selbst Änderungen vorzunehmen.

​Download: https://drive.google.com/open?id=0B69Rogp6_VJ6RGVodmR5Sm1IWU0
6x.bin+exe.
​Nichts probiert, downloade gerade(5.05GB).
.exe sagt: beta 1 intern Testing. ss_yuuji_09-10-17_09-08-22_(l01_escape).jpgui_icon_equipment.jpg
​Edit:Kann man gut spielen,falls Spielmenü auf Ru in Launcer OGSR eng Flage>ru Fl.>eng Fl.
Ergänzung ()

Spielen geht doch nicht so gut,Beta 1 eben.
Anzug wechseln geht nicht,Waffen stecken nicht in das richtige Slot(auf Anhieb,manuell geht).
​@Chinas Überätzung funkt. zu 95%.
Engine ShoC 1.0007RC1,spielen über bin/XR_3DA ist etwas schwieriger als über Launcer.
In config/tuning sind 2 config.ltx vorhanden: ogse_config.ltx und ogsr_config.ltx.
​Trozdem viel Spaß beim probieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das liest man gern.
Mich interessieren die Änderungen:freaky:. Bald wird gespielt.
 
Yuuji schrieb:
Moin Stalker, es gibt Neuigkeiten von OGSR.
​KD87 ab: http://www.amk-team.ru/forum/topic/13118-ogse-kb-razrabotchikov/?page=31.
​KD87: Posted 6 hours ago
Да, все сделано.
Переделывать нужно. Впрочем, учитывая, что база уже переделана, правки себе несложно будет внести.(Google Ü)Vor 6 Stunden geschrieben

Ja, alles ist fertig.

Du musst es wiederherstellen. Allerdings, da die Datenbank bereits erneuert wurde, wird es einfach sein, selbst Änderungen vorzunehmen.

Völlig irreführende, weil falsche, Übersetzung einer Aussage, die sich nicht auf den Gesamtstand der Modentwicklung bezieht.
 
Moin,

Also, dat Dingens macht ja mal wieder richtig Laune.
Die Artefakte haben neue Texturen bekommen und es gibt ein Haufen neue Wummen.
 
Ich hab in der Version 2.10R erstmals gesehen, dass 3 Pseudo-Riesen im Armeelagerhäuser-Gebiet herumrennen und Blödsinn machen.

Seit ich auf WQHD umgestiegen bin und 165 Hz, sieht das Spiel zusammen mit dem Texture-Pack der PRZ 2.1 nochmals verschärft aus. Auch in der Bewegung, klasse.

4K wäre auch möglich gewesen, aber nicht mit dem derzeitigen Maximum von 60Hz, was wiederum Schlieren in der Bewegung erzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
scheinen wohl ein zufälliger spawn zu seien... ich hab noch keine gesehen, nur die üblichen Verdächtigen... Bloodsucker, Schnorks, Pseudo-Hunde, Zombies(Zivil) und Controllers.
 
Passiert, meistens, nach eine Eruption.
Es können mehrere Burer oder auch Pseudo-Riesen sein.
Solche,zufällige, Spawn kommen selten vor.
 
Ich hatte schon mal zwei Burer, eine Chimäre und einen Trupp Snorks auf einmal... Schneller sterbern für Stalker deluxe. :freak:

Ist so nervig wie die ständig neu spawnende Chimäre beim Eingang zur Bar, wenn man von der Müllhalde kommt.

Auf 4K mit einer GTX 1080 mit leicht angepassten Einstellungen läuft die OGSE recht geschmeidig mit leicht erhöhter Anzahl kurzer Nachladeruckler, die aber nie so schlimm sind, wie die im Armeelagerlevel.
 
Jo, mit der Chimäre gebe ich dir Recht, die nervt mich auch.
 
Wenn man von der Bar in Richtung Müllhalde geht, kann man beim Wächterposten, hinter dem Häuschen eine Leiter hochgehen. Das dort befindliche Stand-MG eignet sich hervorragend dazu, die beschriebene Chimäre und alles andere in der Gegend platt zu machen.
Falls das Vieh gerade nicht herrumsitzt. :D
 
Ja, das MG ist schon nützlich, um der Chimäre aus der Ferne einen zu verpassen.

Ich bin gerade mal wieder auf den Weg, X16 zu verlassen und genau vor der Leiter hoch zum Trigger-Ausgang ist eine Gravitationsanomalie. Egal was ich versuche, die Anomalie zieht mich zu sich rein, bevor ich auch nur die Chance habe, die Leiter zu erklimmen. Ob schleichend herantasten oder die Leiter anspringen: Nix. Ich komme die Leiter nicht hoch und kann damit den Trigger nicht auslösen.
:watt:

Und als ich dann einfach bis zur nächsten Emission schlafen wollte, wachte ich auf und wurde unverzüglich von einem Snork getötet... :stacheln::mad:

Jetzt kann ich wieder vom letzten Speicherpunkt anfangen, in der Hoffnung, dass die Anomalie dann weg ist. :pcangry:

Dieser Durchgang ist mit Überraschungen gespickt...
 
So einen Fall hatte ich mal in Pripjat. Vor dem Eingang zum dortigen Händler befand sich eine riesige Anomalie. Ein erneuter Start des letzten Speicherpunktes half nichts.
Hab daraufhin diese Art von Anomalie in den Optionen ausgeschaltet und dann war Ruhe.
 
Moin,
Ich hab bei der Radioman- Quest Probleme... hab den Scanner gefunden und muss jetzt 3 Artefakte aus diesen Todeszonen holen.
War mittlerweile in 4 dieser Anomalien und noch kein Artefakt. Mann muß doch nur die Frequenz hochschalten, diese mit Enter bestätigen und dann sollte doch mal irgendwo ein Artefakt auftauchen. Bis jetzt nichts... oder mach ich was falsch.
Hab ich doch vorher auch nicht anders gemacht... ick werd porös..
 
Nr. 1 macht Probleme(bei mir, Wild T.).
Rein in die Anomalie,versuchen, dann wieder raus(Scanner aus),dann wieder rein und probieren.
Irgendwann klappt es.
Nr. 2 und 3 da klappt es viel schneller(Jantar).
 
@Darklordx:

Die Zone vergibt nicht. Wann man sich außerhalb der üblichen Camps (sprich Leute die Wache halten) zum Schlafen legt, wird man in der Regel unsanft geweckt. Ist mir mal passiert, als ich mich in Agroprom an der Spitze des Schornsteins zur Ruhe gebettet habe; ich wurde unsanft von einem Psydog geweckt - wie der die Leiter hochgekommen ist, bleibt ein Geheimnis.

Vielleicht hilft es, den Auftrag vom alten Mann im Kordon zu lösen. Nach diesem Auftrag erhält man einen Bonus, mit dem auch bei Regen draußen schlafen können soll. Kann sein, dass damit auch gemeint ist, dass man auch sonst beruhigt schlafen kann. Müsste man mal ausprobieren.
 
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