Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Harpoon, hast Du auch das Add On zur PZR installiert? Damit gab es bei mir auch ordentlich Probleme. Nimm NUR die PZR, lass das Add-On weg. Dann sollte es funktionieren. Am besten noch mal von der Platte putzen und einmal neu. Dauert ne Kleinigkeit, Du hast dann aber eine tolle MOD, die wahnsinnig viel Spaß macht. Ich bin auch gerade wieder unterwegs in der OSGE und suche die Munitionsboxen für Maulwurf. Waren das vier oder fünf Kisten?
probieren kannst du noch, das Spiel mit Adminrechten zu starten. Ansonsten deutet dieser Fehler auf ein Problem mit der "localization.ltx" hin. Irgendwo im Thread hier steht auch, man soll wenn man den Configurator des Spiels offen hat, oben rechts
1-2 mal die Sprachausgabe von Russisch auf englisch und zurück verstellen.
Ich hoffe du bekommst das noch hin.
EDIT: Ja, guter Einwurf von "Chang_lynn" zur PZR: Nur ohne Addon, das funktioniert nämlich nicht.
Danke, Larve, die hatte ich dann auch schon gefunden.
Nun such ich gerade nach dem Zettel mit der Safekombination für Petrenko. Der sagt ja, die ist in dem Hangar mit der verschlossenen Tür, in den man nur durchs Dach rein kommt. Den Koffer habe ich gefunden da drin. Nur diesen blöden Zettel suche ich vergebens. Das ist doch der Hangar neben dem Wachposten zur Wächterbasis, oder? Ich kann mich gerade nicht mehr dran erinnern, ist schon zu lange her.
LG
Chang_Lynn
Edit: Ok, hat sich erledigt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Man, bin ich blöd.
@Chang_Lynn @Larve74 OK... Aaaarghh
... nun denn, werde die PZR ohne das Addon einbinden.
Vielleicht ein Tipp, damit nicht immer eine Neuinstallation des Spieles erfolgen muß. Bei mir funktioniert(e) es so:
Vollinstallation mit den Patches 2.1R und Fix, anspielen und speichern, danach Sicherung des gesamten Ordners. Ab hier kann dann die Umgebung mit den MODs getestet werden. Ein RIESEN DANKESCHÖN für die deutsche Übersetzung. Man(n) weis nun, was man tut...
Frage: muss nach dem PZR-Patch wieder neu angefangen werden?
Wie lautet das Kennwort vom Safe bei Gärber?
LG Harpoon
Nachtrag: toller Tipp, es funzt nun auch mit dem PZR-Patch... der Schleier ist verschwunden, tolle Grafik!
Habe die Saves eingebunden, läuft.
@Harpoon, wie lautet der Titel von diesem Thread? Welche Nummer ist da drin? Mehr kann ich Dich nicht mit der Nase drauf stubsen.
Die PZR ist klasse, gell? Hab auch Bauklötze gestaunt. Nur blöde ist das mit dem Add-On. Sagt auch keiner, dass das buggy ist, bzw. nicht mit der MOD funktioniert. Oder war da ein Hinweis drauf, Larve?
Viel Spaß beim spielen, Harpoon. Ich hab auch wieder richtig Laune nach längerer Abstinenz.
@Chang_lynn, sitze gerade schmunzelnd vorm Schirm... (Nase tut weh) gehe gleich mal `nen Safe knacken. LG Harpoon
PS: war auch 3 Jahre nicht mehr auf Stalker
nein, dass das Addon der PRZ 2.1 in Verbindung mit der O.G.S.E. nicht funktioniert, das steht in der Beschreibung nicht mit drin.
Ich hatte einfach nach einer Möglichkeit gesucht, die Grafik noch weiter zu verbessern und durch Probieren bin ich auf die PRZ 2.1 (es gibt noch eine Version, die jedoch nicht funktioniert) gestoßen.
In meinem ersten Beitrag zur PRZ hatte ich auch darauf hingewiesen, dass das Addon nicht funktioniert.
Siehe meinen Beitrag #2124 auf Seite 107 mit Screenshots.
Die "Absolute Nature-Mod" - das wäre es noch gewesen. Aber selbige funktioniert leider nicht ohne weiteres mit der O.G.S.E..
Aber auch ohne diese Extras bringt die PZR 1.75 GB an Texturen und Farbanpassungen mit. Man sieht es wirklich sofort.
Larve, ich kann mich dunkel dran erinnern, etwas in Deinen Posts gelesen zu haben. Und was die PZR angeht, sie ist einfach klasse. Ich erfreue mich gerade daran. DIE OSGE macht gerade wieder richtig Laune.
Leider wird Stalker nicht weiter entwickelt, Potential dafür wäre bestimmt genug da. Müssen wir uns halt an die verschiedenen MODs halten, die hier rumschwirren. Es wird ja auch Neue geben. Siehe China oder Marty mit der Soup.
@Harpoon, immer her mit den Fragen. Ich habe auch einiges erfragt, musst nur mal suchen.
So'n Fragezeichen hab ich auch noch nicht gesehen. Muß aber mit ner Aufgabe verbunden sein... wie Yuuji schon schreibt. Ist ja auch mit nem Grauen Kreis markiert. Hast du irgendeine offne Aufgabe für dieses Gebiet stehen...
@Alle:
Hänge bei der Suche vom Stick Radiomann. Habe die Suche wie in #442 von ShoC_07 beschrieben durchgeführt, NICHTS gefunden!
Es gibt da noch eine Nebenquest im Nahbereich der Bar (find_bar_band_shron). Auch hier ein Verweis auf einen Stick.
Wird dieser aufgenommen, gibts fröhlich einen in den Nacken. Nach einer Gefangennahme wird alles eingezogen.
Beim Riskieren einer grossen Nase gehts sofort zur Exekution...! Ratzfatz und Ende.
Man(n) soll nach 5h dort wieder erscheinen... erhält man die eingezogen Teile wieder zurück?
LG Harpoon
Zu Yantar: Die Commandergeschichte (Koffer/Schlüssel/Karte/Soldat) habe ich dann doch schnell erledigen können. Das Fragezeichen ist dennoch auf dem Bunker. Danke Juuji, ShoC_07
Ach ja... in Kordon eiert ein Gefangener (grüne Markierung) "Flinker" über die Karte. Er ist körperlich aber nicht da. Kennt jemand Flinker?
Ach ja (2)... ich hatte nach dem Deutsch-Patch auf die Evo-Grundinstallation einen Gürtel mit 15 Taschen sowie 2 grosse Waffenslots!? War das nur ein Zufall? Wird die Inventargröße im Laufe des Spiel noch vergrössert? Kann man Hand anlegen?
Der Scanner ist in "Wild Gebiet" zu finden(in ein Rucksack).
Danach muss man, mit Hilfe der Scanner, 3 Artefakte finden und dem Soldaten liefern.
Die Artefakten sind in den Kreise(viel Rauch, drehend).
Überlege gut was du antwortest.
Nach Freilassung Gen. Voronin besuchen.
zu "Ach ja 2":Gürten mit 15 Taschen kommt von WASP v3+. Nein, nein.
Thema durchsuchen um Antworten zu finden(wurde schon alles beantwortet)