• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

ShoC_07 schrieb:
Den Stalker in x18 mußt du platt machen, dann kannst du den Flammenwerfer nehmen... brauchst ja auch das Dokument von ihm.

Er ist als freund aus grünn.Na gut mache ihn kaputt;=))

Nach dem brücke im kordon, Gleich rechts,
Der wolf steht da am feuer,da ist haus mit dach..da ist oben im dachgeschloss versteck.
Sorry das ich es nicht genau erklären kann.
Danke.

Gibt es doch eine Leiter, dann aufs Dach.
​Auf das andere Dach durch das Loch rein springen.
​Der Stalker nennt sich "Fox" oder?

1000 entschuldiege mich.genau Fox. Dankeschön. ja diese haus.oben ist versteck,Ich komme nicht auf dach!

Achso. Also dann gegen uber leiter,loch Springen? Ich versuchte immer links inder ecke loch durch.
Ich habe mit wladd soljanka verwechselt.

Zuletzt bearbeitet:
@Yuuji: den Major habe ich aus den Fängen der Maschiene im Turm befreit. Nada. Im Quest-Prot steht immer noch die alte Quest Voronin an, kann diese nicht beenden. Egal. Habe im Lagerbereich Sumpf einen spinnerten Stalker aufgegabelt. Will ihm helfen... er hat jedoch Stress mit den Wächtern. Spätestens in Yantar vor dem Bunker wird er niedergestreckt. Er hat ja einen Stick..., in wie weit ist diese Quest wichtig? MUSS er zum Sacha gebracht werden? Einen Gruß in die Runde!
Nachtrag: nachdem ich alle Wächter in Yantar ausgeschaltet habe, (damit der Herr zum Doc kommt) teilte mir der Doc mit, das diesem Spinnerten nicht zu helfen sei... danach hat dieser Suizid verübt...

Zuletzt bearbeitet:
Quest ist Nebensache, aber man bekommt ein (ziemlich)nützliches Artefakt, morgens nach aufwachen.
Eigentlich haben die Wächter in Yantar nichts gegen den Spinner, das er Suizid begeht ist normal.
Bringe den Stick zu Max, Quest fertig.

@Harpoon,

zum durchgeknallten Stalker: Hast du den nur aufgegabelt oder auch den Auftrag ihn betreffend von der Freiheit bekommen ?
Normalerweise interessieren sich die Wächter in Yantar nicht für ihn- sind nach einer Weile sogar "grün" dir gegenüber.
Dass er stirbt ist wie geschrieben normal.

@Larve74: nein, habe den Spinnerten so aufgegabelt, weil ich Schutz in der Hütte gesucht habe. Konnte aber durch Abgabe des Sticks bei Max die Angelegenheit abschliessen. Trotzdem waren sich Wächter und Spinnerter nicht "Grün" :evillol: Danke!
Ergänzung ()

@Yuuji: Du hast in#227 die Sloterweiterung für die Langwaffen dargestellt. Leider ist der Link verloren...
Habe gerade alles auf neue Füße gestellt, weil ich mit dem Boten aus der City32 zurück kommend kurze Zeit später per CTD heraus befördert werde; bei dieser Neuinst jedoch habe ich trotz aller Vorschläge von euch (Änderungen der ogse*.ltx, Reihenfolge der Installation, großer Gürtel ist in WASP3+ etc.) keine Änderung in der Inventargröße erfahren dürfen... :freak:

Was also mache ich falsch?? Einen Gruß...

Wenn mit "Inventargröße" den Rucksack meinst, den kann man nicht vergrößern(so weit mir bekannt).
Was in #227 stand ist nicht mehr nötig.Es ist in WASP 1 bis 3+ eingebaut(damals gab es noch keine WASP Packs).
Um mehr tragen zu können muss ein EXO Anzug haben oder die Werte in"actor.ltx" und "ogse_config.ltx" ändern.

@Yuuji: Moin, das ist ja mein Problem, alle installierten Mods bringen (bei mir) keinen vergrößerten Gürtel! Das JPG von Dir zeigt ja den großen Gürtel! (Die Werte für max_weight habe ich bearbeitet... ;) das funzt ja auch)

ss_ser_02-10-18_10-44-46_(l06_rostok).jpg

hallo analle

Ich suche für Radio man, im Rostock Artefakte,finde es nicht.
Das Gäret ist immer auf 000.

was mache ich Faslch? hilfe bitte.

Cikimiki, Du must den Scanner auf die Frequenz der Anomalie einstellen. Das geht mit , oder . Und dann Enter drücken. Bei der richtigen Frequenz hört sich der Ton anders an. Mehrmals Enter drücken, dann erscheinen die Artefakte.

@Yuuji: Wie immer ... alles auf EIGENE GEFAHR... :freak: ... Zwei meiner Rechner sind einfach ... abgeraucht!! Sie sind ... einfach weg!! ... jetzt habe ich nur noch EINEN Rechner... :freak: ... zum testen :D:king::evillol:

Alles iO! :cool_alt:
Das Gürtellayout hat nun 14 besetzbare Slots, der Waffenslot ist auch neu. Jedoch akzeptiert Slot 1 nach wie vor nur Kleinwaffen. Slot 2 wie gehabt. Zumindest eine Besserung.
Falls Dir zu dem Waffenslot noch etwas einfällt... :p Erst einmal einen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Yuuji schrieb:
Lade dir WASP V2 herunter : https://yadi.sk/d/prxhecwuyTrgg
Kopiere folgende Dateien in dein "gamedata" Ordner: gamedata/config/ui/inventory_new.xml und inventory_new_16.xml; gamedata/textures/ui.
Probieren auf eigene Gefahr.

Dankeschön, ohhhhh sehr sehr gut Grosse Gürte,l mehr platz für waffe, und und,,,, danke...danke
Ergänzung ()

DANKESCHÖN: HARPOON.
Wieso kannman nicht mit Exo anzug viel schneller laufen?

@Cikimiki: weil ein Exo-Skelett für Traglast und Ausdauer konzipiert wurde. Man(n) kann z.B. eine Mini-Gun am Exo montieren. Deshalb läuft man nur ETWAS schneller als normal. Wenn Du schneller durch die Prärie willst, must Du dich umziehen... :)
Kannst Du in den Waffenslot 1 eine große Waffe (wie in Slot 2) einlegen?

@Harpoon, kannst auch config/weapons kopieren.
#2569 beachtet?
​Keine Ahnung ob es hilft.

Zuletzt bearbeitet:
Ja geht alle beide waffenslot.mit grossen waffen.

eine Mini-Gun am Exo montieren.
Wie und wo Fragen darf!

Ja es ging bei mir.oder hat es mit letze patch zutun.Ich habe heute, letz patch runtergeladen und Juiji, deine link wegen Gürtel runter geladen.
Also ein vondem hat es geholfen.

Noch was, Mann kann sehen auf. mapp oder karte gezeigt,wieviel feinde oder freunde in der nahe sind.

Zuletzt bearbeitet:
@Yuuji: max_xxx, diese Einstellungen sind soweit korrekt. Ich schaue nochmal wegen der Weapon-Einstellungen. Danke.
In DC32 habe ich bei Minor immer CTDs gehabt beim Übergang zum Armeelager. Feststellen konnte ich aber Folgendes: sobald Minor in Gefahr war, Crash; wenn er in Deckung verbleibt und ich eine Bereinigungstour gestartet habe und KEINE Ferinde in der Umgebung waren, alles iO. Trotzdem: Minor tot, Meldung kommt das im Haus ein Codehinweis in dem Haus verblieben ist. WO ist dieser v.... Hinweis? Es geht auf 21:00h und draußen rumort es langsam immer mehr!
@Cikimiki: Sorry, mein Ausführungen beziehen sich auf ein ECHTES Exo-Skelett. Einen Gruß.
Ich glaube aber, das der Einsatz der Minigun nur in Verbindung mit der PSO SCAT-M Duty klappt!
Außerdem macht der Einsatz der Mini nur mit 10.000Rounds Spass...:evillol:
@Yuuji: Die Änderungen haben funktioniert, Slot 1 nimmt nun auch 12-76mag Buckshot-Langwaffen auf! TOPP ... und Danke
Es wird Zeit das ein Händler die AA12-Shotgun bereitstellt! Die hier zum Einsatz kommende Saiga-12C ist ja schon der Hammer...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben