• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

@Harpoon, uups, da habe ich wohl zu viel geliefert ;-) Freu Dich, da kannst Du mehr an den Gürtel packen und auch mit den Waffen wird es etwas einfacher. Beachte die Hinweise auf diese Anomalien. Das ist wichtig. Ich bin auch gerade bei der Quest von Radioman. Ein Fragezeichen habe ich aber nicht auf dem Bunker. Hast Du Deinen Detektor mit den extra Teilen von den Wissenschaftlern aufgerüstet? Vielleicht kommt es daher. Die Zombiequest hast Du schon angefangen? Aber daher kann das auch nicht kommen, komisch. Es markiert ja auch einen Suchbereich. Schau mal Deine Aufgaben durch, vielleicht hängt das noch mit einer nicht erledigten Aufgabe zusammen.

Boah, macht das wieder viel Spaß durch die Zone zu ziehen. Ich merke, wie viel Potential und Spieldauer in diese MOD verpackt wurde. Reichlich. Und wenn man dann noch die PZR drin hat, macht es gleich noch mehr Spaß.

LG
Chang_Lynn

Moin Kameraden,

@Harpoon, also bei mir lag beim letzten Durchgang der Scanner+Notiz im Wildgebiet in der eingestürzten Unterführung zwischen Bahnhof und Baustelle im Rucksack. Ich glaube das Versteck der Scanner- Aufgabe variiert. Das Teil liegt immer mal woanders.
Die erste Anomalie hast du dann auch gleich an der Baustelle.... viel Glück.

@Chang_lynn, leider habe ich keinen größeren Gürtel; trotz Was3+... eigenartig. Ich soll den Prototypen finden. Denke das ist der Detector. Allerdings komme ich (wiedermal) nicht weiter.
@ShoC_07, bin von beiden Seiten an/in den Tunnel ran... keinerlei Rucksack... aaargh.
Allen einen Dank...
...ENDLICH... der Rucksack befinden sich diesesmal am Gleisendstück, wo aus einer Bude ein Holztritt auf den Wagon führt. In dieser selben Bude... ein Sack... :p

Nachtrag: das erste Arte habe ich gefunden...
Nachtrag: habe Caligula besiegt. Beim aufnehmen des Artefaktes schiesst es mich sofort raus. Ein Bug?

Anhänge

• Detector-Notiz.jpg
    Detector-Notiz.jpg
    235,9 KB · Aufrufe: 353
Zuletzt bearbeitet:
@Yuuji, der Bug muss dann wohl an meiner Maschine liegen; sobald das Caligula-Arte angefasst wird ... bin ich wieder auf dem Desktop. Die Quest M202 ist erledigt. Gehe aber nun davon aus, das der Stick Numero Uno wegen der offenen Quest Cali nicht mehr erreichbar ist... Tipp?
Nochmal zum Inventar. Besteht die Möglickeit den Gürtel zu modifizieren? In der ersten (engl.) Version mit den Patches 2.1R + Fix 2 hatte ich den kleinen Gürtel. Nachdem ich auf Deutsch gepatcht habe, war das Inventar bzw. der Gürtel größer. Jedoch hing ich dann nach dem Patch im Moor fest und ein Sprung nach Agro war nicht mehr möglich. Nun sind alle Mods korrekt (richtige Reihenfolge) installiert; jedoch der beschriebene Gürtel ist nicht da. Wo ist die Stellschraube? LG Harpoon

Zuletzt bearbeitet:
Kein Bug: aus Arena raus ins Bargebiet(nicht Desktop).
Quest M202 ist eigenständig.
Stick 01 erledigt man auf der Mühlhalde.
Stick 02 hat was mit Voronin und Caligula usw.
Stellschraube: gamedata/tuning/config.ltx, max_belt und slots.

@Yuuji, leider doch MEIN Bug:
XR_3DA.exe caused ACCESS_Violation, Bumm, raus auf Desktop (Habe aber auch keinen anderen Ausweg aus der Arena gefunden).
Stellschrauben geändert in gamedata/config/tuning/ogse_config.ltx, max_belts und slots... nada, hast Du korrekte Werte?
LG Harpoon

Sagt mal, Owl liegt im Untergrund? Und auch der 5. Stick? Lukash ist der Auftraggeber? Mist, da habe ich blöden Bockmist gebaut, glaube ich. Lukash ist leider Geschichte. Gibt es sonst noch ne Möglichkeit irgendwie in die Untergrundbahn zu kommen und den Stick zu bekommen? Oder muss ich so weit zurück, bis ich das erste Mal das Gebiet um die Armeelager betrete? Schidde aber auch.

Owl liegt neben Tunnel Eingang.
Lukash muss bleiben.
​Die Gruppe helfen(3x Mutanten Angriffe und den komischen Kontroller kalt machen).
Stick 5 hat der Gruppenchef.
Lukasch den Kontrollerschädel verkaufen und Zugang zum Untergrund bekommen.
In Untergrund ein Rucksack mit ein roter Artefakt suchen.

Wenn man vom Reaktor zurückkommend an dieser Stelle vorbeikommt, greifen Monoliter die Gruppe an. Da muss man schnell den Weg rauf, sonst gehen zu viele hops.

Moin in die Runde!
Wann gibt Voronin endlich die Sticks (den von mir eingesammelten) und den zweiten von ihm raus? Kali ist mittlerweile erledigt (CTD Bug war irgend wann weg)

Auftrag von Voronin: rette mein Major(der hat dich verhört und der hat deine Sachen).

GUTEN abend
Wo finde ich Anzug mit 160 kilo?oder ab 100 kilo.
ich habe viele aufgaben fertig, aber noch keinen anzug! oder machen lassen ?
Suche auch noch, nach diese Gas Waffe mit feuer!
DANKE

EXO Anzüge kann man finden(Leichen oder Verstecke)oder als Belohnung bekommen.
X 18 oder zu kaufen(Trader, Freiheit)

Einen frühen Exo-Anzug findet man bei einem (toten) Wächter, in der dunklen Schlucht, nachdem man den Auftrag an der Tankstelle beendet hat.
Der erste Flammenwerfer taucht im Inventar des Stalkers in X18 auf.

Ja ich war im dunkle schlucht, alle 5 wächter-hat keinen exo gehabt.
Kann mann die Anzüge gewicht erhöhen? Oder Waffen verbessern?
Ich kann nicht auf dach kommen,Da wo der Wolf, ist einen Haus,neben. Da ist versteckt in dach zimmer! Ich komme nicht weiter, von dach Zimmer,durch kaputt es,Dach loch auf der dach!
Beim stalker vanilla ging es.

Der stalker in x18,hat das waffe im Hand
gehabt. Inventar war fast leer. Konnte von Nichts Kaufen.

Vielen vielen Danke,für die Schneller Service.

Zuletzt bearbeitet: (Dach versteck kordon Wolf haus)
Den Stalker in x18 mußt du platt machen, dann kannst du den Flammenwerfer nehmen... brauchst ja auch das Dokument von ihm.
Ergänzung ()

Meinst du im Anfänger Dorf das erste Haus, wo unterm kaputten Dach sich eine Kiste befindet die mann mit nem Messer zerschlagen kann.

Zurück
Oben