Chang_lynn
Lieutenant
@Harpoon, uups, da habe ich wohl zu viel geliefert ;-) Freu Dich, da kannst Du mehr an den Gürtel packen und auch mit den Waffen wird es etwas einfacher. Beachte die Hinweise auf diese Anomalien. Das ist wichtig. Ich bin auch gerade bei der Quest von Radioman. Ein Fragezeichen habe ich aber nicht auf dem Bunker. Hast Du Deinen Detektor mit den extra Teilen von den Wissenschaftlern aufgerüstet? Vielleicht kommt es daher. Die Zombiequest hast Du schon angefangen? Aber daher kann das auch nicht kommen, komisch. Es markiert ja auch einen Suchbereich. Schau mal Deine Aufgaben durch, vielleicht hängt das noch mit einer nicht erledigten Aufgabe zusammen.
Boah, macht das wieder viel Spaß durch die Zone zu ziehen. Ich merke, wie viel Potential und Spieldauer in diese MOD verpackt wurde. Reichlich. Und wenn man dann noch die PZR drin hat, macht es gleich noch mehr Spaß.
LG
Chang_Lynn
Boah, macht das wieder viel Spaß durch die Zone zu ziehen. Ich merke, wie viel Potential und Spieldauer in diese MOD verpackt wurde. Reichlich. Und wenn man dann noch die PZR drin hat, macht es gleich noch mehr Spaß.
LG
Chang_Lynn