-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X
- Ersteller China
- Erstellt am
Chang_lynn
Lieutenant
Und ich bin mal wieder durch. Coole MOD, ich kann sie wirklich nur jedem empfehlen. So viel Spielspaß, ne Menge Aufgaben und tolle Belohnungen.
Chang_lynn schrieb:Und ich bin mal wieder durch. Coole MOD, ich kann sie wirklich nur jedem empfehlen. So viel Spielspaß, ne Menge Aufgaben und tolle Belohnungen.
Dann hat sich meine Frage ja erledigt ,ich wollte nach Jahren der Stalker abstinenz wissen welches Mod sich wirklich lohnt
In der Anfangspost von China steht :
nachdem ich jetzt nicht 134 Seiten durchlesen wollte ist die Mod jetzt komplett eingedeutscht ?" Ist die Mod auf Deutsch? Jaein... ich arbeite dran: "
Ich brauche O.G.S.E. 0.6.9.3 Final 2.0 Standalone - PART 1 bis 6 und diese beiden patches O.G.S.E. 0.6.9.3 Final 2.0 Standalone Patch 2.10R STALKER OGSE 0693 Patch 2.10 Revised_fix2 ?
danke für eure Infos
Chang_lynn
Lieutenant
Nein, Bujo, das ist defenitiv nicht sw. Schau mal in den Thread mit den Screenshots aus STALKER Teilen. Da habe ich zum Schluss auch ein paar Fotos angehängt. Wie schon geschrieben, die MOD ist groß, viel Lauferei dabei. Die Belohnungen stimmen und sind sensationell. Du wirst jede Menge Aufgaben haben und bekommen. Es wird vielo Zeit ins Land gehen, bis Du durch bist. Und wenn Du fertig bist, gleich noch einen Durchgang?
Ich werde mich dann mal der Aufgabe widmen, noch ein paar Texte ins Deutsche zu bringen. China hat sein Ok gegeben, er hatte ja angefangen und ich mache das nicht einfach ohne vorherige Abstimmung. Es wird allerdings dauern, weil ich mich da auch erst einfinden muss. Mein Englisch ist jetzt nicht meine zweite Muttersprache. Also habt Geduld mit mir.
LG
Chang_Lynn
Ich werde mich dann mal der Aufgabe widmen, noch ein paar Texte ins Deutsche zu bringen. China hat sein Ok gegeben, er hatte ja angefangen und ich mache das nicht einfach ohne vorherige Abstimmung. Es wird allerdings dauern, weil ich mich da auch erst einfinden muss. Mein Englisch ist jetzt nicht meine zweite Muttersprache. Also habt Geduld mit mir.
LG
Chang_Lynn
Es ist doch schwarz weis und bevölkert von lauter Strichmänchen
Hab es nach dieser Anleitung installiert und bei mir gibt es keinen Crash nur die Umlaute funzen nicht ich hab den Ordner entpackt und in den game ordner kopiert nix wissens was ich da falsch gemacht habe aber damit kann ich leben .
Und es fängt echt gut an das man "probleme" auf friedlich lösen kann das ist mal was ganz anderes , echt gut das hehe
und Geduld ist mein 2ter Vorname ^^
Danke allen für eure tolle Arbeit *hug*
@Yuuji: Nachtrag:
- O.G.S.E. 0.6.9.3 Final 2.0 Standalone - installiert, iO
- Patch 2.10R - installiert, iO
- Start über Configurator, neues Spiel angefangen und gespeichert, iO
- Patch 2.10R FIX - eingerichtet, iO
- WASP V3+ eingerichtet, iO
- Deutsche Übersetzung eingepflegt, IO
Mit der PZR 2.1 habe ich meine Probleme; egal wie ich die Installreihenfolge durchführe, beim Start gibt es den Crash s. #2536
Danke für die Hilfe
Hab es nach dieser Anleitung installiert und bei mir gibt es keinen Crash nur die Umlaute funzen nicht ich hab den Ordner entpackt und in den game ordner kopiert nix wissens was ich da falsch gemacht habe aber damit kann ich leben .
Und es fängt echt gut an das man "probleme" auf friedlich lösen kann das ist mal was ganz anderes , echt gut das hehe
und Geduld ist mein 2ter Vorname ^^
Danke allen für eure tolle Arbeit *hug*
Schaut echt gut aus die Dunstglocke ... so in schwarz weis ^^ Ich bin echt gespannt wie sich das spielen wird .
Ich hab nen 28 zoll Monitor mit ner 3840 x 2160 Auflösung das ist echt eine ganz andere Hausnummer wie bei meinem 17 zoller mit dem ich zum ersten mal Stalker gespielt hab ..
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Schriftgröße in der Mod zu vergrößern ? So gute Adleraugen hab ich auch nicht mehr .
Ich hab nen 28 zoll Monitor mit ner 3840 x 2160 Auflösung das ist echt eine ganz andere Hausnummer wie bei meinem 17 zoller mit dem ich zum ersten mal Stalker gespielt hab ..
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Schriftgröße in der Mod zu vergrößern ? So gute Adleraugen hab ich auch nicht mehr .
Chang_lynn
Lieutenant
So umlaute funzen jetzt danke
Das do oofe Buch auf dem Dach wer das versteckt hat war ist ein kleiner Sadist ^^
Sidos Gitarre finde ich nirgends der Typ erzählte irgendwas von Lagerfeuer aber nix findens
könnt ihr mir da weiterhelfen suchfunktion wurde ausgiebig benutzt aber ich finde nix was weiterhilft
Das do oofe Buch auf dem Dach wer das versteckt hat war ist ein kleiner Sadist ^^
Sidos Gitarre finde ich nirgends der Typ erzählte irgendwas von Lagerfeuer aber nix findens
könnt ihr mir da weiterhelfen suchfunktion wurde ausgiebig benutzt aber ich finde nix was weiterhilft
Chang_lynn
Lieutenant
Bujo, das Lagerfeuer ist blöde zu finden. Nimm ein Save vorher und dann nochmal. Und wenn es wieder das Lagerfeuer ist, nochmal laden. Irgendwann ist es wo anders. Dann da suchen. Die Gitarre ist etwas mühsam zu finden. Dran bleiben.
ShoC_07
Lt. Commander
Jo, danke Yuuji.
Die Sache hatte sich von selbst erledigt... auf einmal ging es. trotzdem danke.
Hab ja wie oben geschrieben noch mal ne "Neue Reise" begonnen.
Bin noch im Kordon... und es macht immer wieder fett Laune. Ne tolle Mod...
Die Sache hatte sich von selbst erledigt... auf einmal ging es. trotzdem danke.
Hab ja wie oben geschrieben noch mal ne "Neue Reise" begonnen.
Bin noch im Kordon... und es macht immer wieder fett Laune. Ne tolle Mod...
Odessit
Commodore
Bujo schrieb:Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Schriftgröße in der Mod zu vergrößern ? So gute Adleraugen hab ich auch nicht mehr .
guckst Du hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/fuer-alle-stalkers-die-unter-4k-spielen.1617970/