-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X
- Ersteller China
- Erstellt am
Odessit
Commodore
Die Frage 3 war, ob Patch 2.10R in Patch 2.12 enthalten ist.
Antwort: Ist unwahrscheinlich, da es auf Verbesserungen eines *Users beruht.
Frage 4 bezieht sich auf die nötige Anzahl an Programmierern, die für die Fertigstellung der OGSR nötig sind.
Antwort: Anzahl reicht, sie entwickeln aber seeeehr langsam. (Denn) sie arbeiten auch noch an eigenen Projekten.
Also 2.12 kann man dann wohl grafisch vergessen.
PS: Chinas Projekt ist derzeit für mich sehr interessant. Weil CoC auch so riesig und gefüllt ist.
Antwort: Ist unwahrscheinlich, da es auf Verbesserungen eines *Users beruht.
Frage 4 bezieht sich auf die nötige Anzahl an Programmierern, die für die Fertigstellung der OGSR nötig sind.
Antwort: Anzahl reicht, sie entwickeln aber seeeehr langsam. (Denn) sie arbeiten auch noch an eigenen Projekten.
Also 2.12 kann man dann wohl grafisch vergessen.
PS: Chinas Projekt ist derzeit für mich sehr interessant. Weil CoC auch so riesig und gefüllt ist.
Chang_lynn
Lieutenant
Ich habe diesen Durchgang das erste Mal die BTR Quest gemacht und ich muss sagen, die Belohnung ist schon mehr als Grandios. Wahnsinn. Da macht das Weiterspielen gleich viel mehr Spaß. Und ich habe ein poaar schöne Screenshots von einer Emission im Wildgebiet geschossen. Die kommen aber in einen anderen Threat.
LG
Chang_Lynn
PS: Es ist echt beschwerlich, wenn man die MOD länger nicht mehr gespielt hat. Man vergisst so viel.
Wo finde ich denn die househeld atrifacts? Ich bin jetzt durch ganz Dead City mit dem Scanner gelaufen. Mirt fehlt noch was. Kann mir bitte die Fundorte beschreiben?
LG
Chang_Lynn
Hab sie dann doch alle gefunden.
LG
Chang_Lynn
PS: Es ist echt beschwerlich, wenn man die MOD länger nicht mehr gespielt hat. Man vergisst so viel.
Ergänzung ()
Wo finde ich denn die househeld atrifacts? Ich bin jetzt durch ganz Dead City mit dem Scanner gelaufen. Mirt fehlt noch was. Kann mir bitte die Fundorte beschreiben?
LG
Chang_Lynn
Ergänzung ()
Hab sie dann doch alle gefunden.
Cikimiki
Cadet 4th Year
Cikimiki
Cadet 4th Year
Yuuji schrieb:Musst du nicht, aber dann bist ein Feind.
Wenn der Oberst aus DC gerettet hast, bekommst ein Transponder(als freund anerkannt).
So was hatte ich noch nie gesehen, keine Ahnung was das sein soll.
1te) Von wem Kriege ich Auftrag,das ich Oberst aus DC retten kann? bis jetzt habe ich das Auftrag nicht gehabt!
2te)Das ist eine neu Level,(METRO) von Radar nach Metro Untergrund, das ist es Artefakte.
Aber Mann muss es Level vorher irgendwie freischalten,ich weiß nicht wie!
Guck das Video bitte an. ab 18:15 MINUTE. Ich verstehe nicht russisch;
ER KRIEGT NEU LEVEL FREIGESCHALTET NACH METRO!!!Ich habe es versucht bei mir kommt keine neu leveleingang nach Metro.
https://youtu.be/dsQ_fgYI7Rk
Yuuji
Lt. Commander
Beim erster Besuch in DC ruft dich der Barmann und bittet dich vorbeizukommen.
Der erzählt dir die Sache mit dem Oberst.
Nachdem der "Meister" beseitigt hast sollst den Oberst nach Kordon(Süd Posten) bringen.
Als Belohnung gibt es , unter Andere, den Transponder.
Den Oberst braucht man ganz am Ende des Spieles(Generatoren Quest).
Zu Metro: man muss alle 5 Sticks haben(aus Bivaly Quest, fängt in Kordon an(Auftraggeber Wolf)) um ein roter Artefakt zu finden.
Mit dem Artefakt nach DC gehen und die ganz seltene Artefakte einsammeln(große Blase).
Der erzählt dir die Sache mit dem Oberst.
Nachdem der "Meister" beseitigt hast sollst den Oberst nach Kordon(Süd Posten) bringen.
Als Belohnung gibt es , unter Andere, den Transponder.
Den Oberst braucht man ganz am Ende des Spieles(Generatoren Quest).
Zu Metro: man muss alle 5 Sticks haben(aus Bivaly Quest, fängt in Kordon an(Auftraggeber Wolf)) um ein roter Artefakt zu finden.
Mit dem Artefakt nach DC gehen und die ganz seltene Artefakte einsammeln(große Blase).
Cikimiki
Cadet 4th Year
Also ich bin jetzt im deadciyt, und wollte Meister erledigen, aber in Untergrund ist mit PSI EMISSION ist das normal?
Ich habe bis jetzt nur noch stick. Und der wolf ist tot.Wo und wie kriege ich die Rest 2 Stick?
und was ist MILAS ARTEFAKTE?
Danke meister.
Ich habe bis jetzt nur noch stick. Und der wolf ist tot.Wo und wie kriege ich die Rest 2 Stick?
und was ist MILAS ARTEFAKTE?
Danke meister.
Cikimiki
Cadet 4th Year
Danke Meister.
Du meinst, Kordon Anfängerdorf? Ich Habe 3 Stick ,fehlt 2,Meinte ich eben.
Ich melde mich bald wieder,danke nochmal,mal sehen was der Stalker sagt!!!Oder ob er noch was zum sagen hat.
Du meinst ,der Stalker ,der bei seiner tote freund, im Keller steht?
Du meinst, Kordon Anfängerdorf? Ich Habe 3 Stick ,fehlt 2,Meinte ich eben.
Ich melde mich bald wieder,danke nochmal,mal sehen was der Stalker sagt!!!Oder ob er noch was zum sagen hat.
Du meinst ,der Stalker ,der bei seiner tote freund, im Keller steht?
Chang_lynn
Lieutenant
Die Stick Quest führt Dich ganz schön rum, Cikimiki. Die musst Du erst alle haben und erst dann bekommst Du von Lukash die Freigabe zu der Metro. Owl ist der letzte Stick, den Du einsammeln kannst. Aber vergiss da nicht was mitzunehmen. Du wirst es wissen, wenn es soweit ist. Ich verrate es Dir jetzt noch nicht. Die Stick Quest qird mit Wolf angetriggert, dann läuft die ganz von alleine weiter. Die stehen ja auch in Deiner Questliste. Schau mal nach auf Deinem PDA.
Habe die nämlich auch gerade erst fertig. Dead City ist auch so ne Hausnummer. Leicht ist es nicht, also nicht gleich gefrustet sein. Ich hab auch mehrere Male probieren müssen, es war einfach frustrierend. Dran bleiben. Das klärt sich alles im Laufe des Spiels auf. Und einen Tip gebe ich Dir noch. Wenn Du von Lukash die BTR Quest angeboten bekommst, mach sie, es lohnt sich wirklich. Die dauert zwar ein wenig, man rennt sich die Hacken ab, die Belohnung zum Schluss entschädigt für all die ganze Rennerei.
LG
chang_lynn
Habe die nämlich auch gerade erst fertig. Dead City ist auch so ne Hausnummer. Leicht ist es nicht, also nicht gleich gefrustet sein. Ich hab auch mehrere Male probieren müssen, es war einfach frustrierend. Dran bleiben. Das klärt sich alles im Laufe des Spiels auf. Und einen Tip gebe ich Dir noch. Wenn Du von Lukash die BTR Quest angeboten bekommst, mach sie, es lohnt sich wirklich. Die dauert zwar ein wenig, man rennt sich die Hacken ab, die Belohnung zum Schluss entschädigt für all die ganze Rennerei.
LG
chang_lynn
Cikimiki
Cadet 4th Year
Guten Morgen analle
ich Glaube ich muss paar Saves zuck gehen,weil es stimmt was nicht bei mir!
ich gehe zurück zum Oberst um eine Schutzhelm zu kriegen,aber er sagt nicht( bis dann) Auch keine neu Nachricht; dass ich Meister gefunden habe! (Untergrund) DC
ALSO ich hatte vorher 5 Stick gehabt,die habe ich nicht mehr!
So lukash BTR aufträger schon alles fertig! derhat mir nicht zum anbieten (aufträger..)
SIEHE MAL BILDER BITTE.
OWL ist tot Wolf ist tot.
ich bin durcheinander..ich muss von OWL wieder neu anfangen ?

ich Glaube ich muss paar Saves zuck gehen,weil es stimmt was nicht bei mir!
ich gehe zurück zum Oberst um eine Schutzhelm zu kriegen,aber er sagt nicht( bis dann) Auch keine neu Nachricht; dass ich Meister gefunden habe! (Untergrund) DC
ALSO ich hatte vorher 5 Stick gehabt,die habe ich nicht mehr!
So lukash BTR aufträger schon alles fertig! derhat mir nicht zum anbieten (aufträger..)
SIEHE MAL BILDER BITTE.
OWL ist tot Wolf ist tot.
ich bin durcheinander..ich muss von OWL wieder neu anfangen ?

Zuletzt bearbeitet:
Cikimiki
Cadet 4th Year
Yuuji schrieb:Die 5 Sticks brauchst du nicht mehr, hol dir das rote Artefakt aus der U-Bahn(Metro).
Owl und Wolf tot, das ist normal.
Bring Luckash den (abnormalen)Kontroler Kopf und Zugang zum Metro ist offen.
Vielen danke Yuuji,es hat geklappt ich habe jetzt neu levelübergang gekriegt von Lukash.
Aber ich gehe zurück zum Oberst,Kriege ich Keinen Schutzhelm!! Muss man Vorher etwas wichtiges finden oder machen im DC? pda finden von Wissenschaftler??

Zuletzt bearbeitet: