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Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X
- Ersteller China
- Erstellt am
Zauberchip
Ensign
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- Mai 2016
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Hallo, ich habe die Datei Umlaute aus Zitat 2674 ebenfalls bei mir ausprobiert, aber irgendwie hat es nicht so geklappt . Im Menü zeigte es trotzdem russische Buchstaben an....kann man da was machen?
Zauberchip
Ensign
- Registriert
- Mai 2016
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- 194
Hallo Yuuji ,
ja habe ich....ich hab nochmal nachgeschaut...ist bei mir alles so eingestellt....Alle 3 Dateien habe ich überprüft.
Wenn nicht probiere ich die Übersetzung von @Joint mal aus. Ich hatte es noch nicht probiert weil er schreibt das dann einige Nachrichten nicht mehr angezeigt werden.
Danke auch ShoC_07 für den Tip
danke Yuuji
ja habe ich....ich hab nochmal nachgeschaut...ist bei mir alles so eingestellt....Alle 3 Dateien habe ich überprüft.
Wenn nicht probiere ich die Übersetzung von @Joint mal aus. Ich hatte es noch nicht probiert weil er schreibt das dann einige Nachrichten nicht mehr angezeigt werden.
Danke auch ShoC_07 für den Tip
Ergänzung ()
danke Yuuji
@Zauberchip
die meisten Meldungen links unten sind einfach nur bla...bla.., die meisten wirklich wichtigen werden dann schon angezeigt, enige wenige halt eben nicht, wenns piept... dann mal kurz in PDA nachrichtenverlauf nachsehen. Piept leider oft auch weil irgenwer irgendwo in der actuellen map grade den Löffel abgegeben hat.
Habe leider im Moment kaum Zeit um da hinterherzugehen. Die Jungs haben bei dem Mod die Scripte und Texte ziemlich durcheinandergewürfelt.
Einfach mal testen, kannst eigentlich nix falsch machen.
die meisten Meldungen links unten sind einfach nur bla...bla.., die meisten wirklich wichtigen werden dann schon angezeigt, enige wenige halt eben nicht, wenns piept... dann mal kurz in PDA nachrichtenverlauf nachsehen. Piept leider oft auch weil irgenwer irgendwo in der actuellen map grade den Löffel abgegeben hat.
Habe leider im Moment kaum Zeit um da hinterherzugehen. Die Jungs haben bei dem Mod die Scripte und Texte ziemlich durcheinandergewürfelt.
Einfach mal testen, kannst eigentlich nix falsch machen.
Zauberchip
Ensign
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Chang_lynn
Lieutenant
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- 559
Zauberchip, die sollten soweit richtig sein. Ich habe mir die Umlaute aus #2674 nochmal angeschaut. Wenn Du die nach der Übersetzung von Joint drauf machst, wird es dann besser? In dem ZIP sind alle Dateien drin, die verändert werden müssen.
@ Zauberchip
in meinem Beitrag mit der Datei ist auch beschrieben, in welcher Datei man da was ändern muss, um die Umlaute anzuzeigen. Die Zip aus #2674 klappt bei mir auch nicht.
Die Umlaute kann man einfach umstellen wie folgt:
Im Spielverzeichnis in den Ordner gamedata/config/tuning gehen, dort die Datei "ogse_config.ltx" mit dem Editor öffnen (kein Programm wie Word oder Wordpad benutzen).
sehr weit unten ist eine kurze Zeile " font_prefix = ;_west " oder " font_prefix = ;_cent ;_west "
diese ändern in " font_prefix =_west "
in meinem Beitrag mit der Datei ist auch beschrieben, in welcher Datei man da was ändern muss, um die Umlaute anzuzeigen. Die Zip aus #2674 klappt bei mir auch nicht.
Die Umlaute kann man einfach umstellen wie folgt:
Im Spielverzeichnis in den Ordner gamedata/config/tuning gehen, dort die Datei "ogse_config.ltx" mit dem Editor öffnen (kein Programm wie Word oder Wordpad benutzen).
sehr weit unten ist eine kurze Zeile " font_prefix = ;_west " oder " font_prefix = ;_cent ;_west "
diese ändern in " font_prefix =_west "
Zauberchip
Ensign
- Registriert
- Mai 2016
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- 194
@Joint
danke, danke es funktioniert.......ich habe vergessen das Zeichen ";" zu entfernen.....is aber auch schlimm mit mir
supi
danke, danke es funktioniert.......ich habe vergessen das Zeichen ";" zu entfernen.....is aber auch schlimm mit mir
supi
DasFoZZy
Newbie
- Registriert
- Mai 2018
- Beiträge
- 3
Uff...
Nu hab ich gerade wieder mit Stalker "angefangen" (LostAlpha) und lese den Fred hier.
Kann man vom Umfang her diese Mod hier vergleichen mit der LostAlpha?
Vergleichen vllt nicht unbedingt auf jede kleine Eigenschaft aber so im Groben ungefähr?
Nu hab ich gerade wieder mit Stalker "angefangen" (LostAlpha) und lese den Fred hier.
Kann man vom Umfang her diese Mod hier vergleichen mit der LostAlpha?
Vergleichen vllt nicht unbedingt auf jede kleine Eigenschaft aber so im Groben ungefähr?
Odessit
Commodore
- Registriert
- Juni 2013
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- 5.111
Von den Gebieten her ist die Lost Alpha größer, die Grafik-,Wettereffekte sind teilweise interessanter. Das sind aber für mich die einzigen Vorteile der L.A..
Der Kampf auf dem Reaktor-Gelände fehlt dort aber z.B. vollkommen, dafür läuft man durch eine größtenteils leere Zone und im Reaktor verkommt alles zur Zombi-Schießbude. Also meinen Geschmack hat die L.A. nicht getroffen, trotzdem lohnt sich ein Durchspielen.
Die OGSE macht dagegen richtig Spaß, ist viel umfangreicher als das Original-Release-Spiel und man staunt immer wieder, vieviel Leben darin herrscht. Außerdem stürzt sie sehr selten ab und ist fast bugfrei.
Der Kampf auf dem Reaktor-Gelände fehlt dort aber z.B. vollkommen, dafür läuft man durch eine größtenteils leere Zone und im Reaktor verkommt alles zur Zombi-Schießbude. Also meinen Geschmack hat die L.A. nicht getroffen, trotzdem lohnt sich ein Durchspielen.
Die OGSE macht dagegen richtig Spaß, ist viel umfangreicher als das Original-Release-Spiel und man staunt immer wieder, vieviel Leben darin herrscht. Außerdem stürzt sie sehr selten ab und ist fast bugfrei.
Zuletzt bearbeitet:
ShoC_07
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2014
- Beiträge
- 1.473
Seh ich genau so wie meine "Stalker Brüder" Yuuji und Larve74. Am besten beide spielen und dann vergleichen.
Beide Mod's haben ihre Reize, obwohl ich da auch meinem "Vorschreiber" Recht gebe.
Die OGSE ist um einiges besser... sprich ausgereifter stabiler und ein besseres Gameplay.
Beide Mod's haben ihre Reize, obwohl ich da auch meinem "Vorschreiber" Recht gebe.
Die OGSE ist um einiges besser... sprich ausgereifter stabiler und ein besseres Gameplay.
ShoC_07
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2014
- Beiträge
- 1.473
Moin Darklordx,
Ich hatte bei meinen letzten 3-4 Barbesuche keine Chimäre. Jedesmal liefen Wächter in dem Bereich rum.... die hatten das Dingens schon immer platt gemacht, auch von den Katzen war nichts zu sehen.
Ist eben die OGSE... immer für Überraschungen gut.
Ich hatte bei meinen letzten 3-4 Barbesuche keine Chimäre. Jedesmal liefen Wächter in dem Bereich rum.... die hatten das Dingens schon immer platt gemacht, auch von den Katzen war nichts zu sehen.
Ist eben die OGSE... immer für Überraschungen gut.
Zuletzt bearbeitet:
Darklordx
Admiral
- Registriert
- Juni 2006
- Beiträge
- 9.426
Ja: Z. B. erstes Mal übergang zum Armeelager: Ein Blutsauger und drei Pseudohunde spawnen mit... Wehe du hast die falsche Waffe in der Hand...
Oder du willst von Streloks versteck ins Armeelager, um die Dokumente für den Wirt zu besorgen. Wenn du den Gang zum Trigger-Ausstieg betrittst und an beiden Enden ein Controller spawnt...
Oder du willst von Streloks versteck ins Armeelager, um die Dokumente für den Wirt zu besorgen. Wenn du den Gang zum Trigger-Ausstieg betrittst und an beiden Enden ein Controller spawnt...

