• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Das mit den Controllern: der Erste Controller also am Eingang vom Gang wird bei mir immer mit einer Mine empfangen. Schon mal eine Sorge weniger.
Der Zweite wird dann mit ner schon gezogenen Handgranate in die ewigen Jagdgründe geschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin ShoC_07,

auch eine gute Taktik, das mit der Mine. Selbige mag der Supercontoller im Roten Wald ebenfalls nicht :D.

Im Agroprom-Untergrund fangen die Controller immer meine Granaten aus dem Unterlader der AK oder die wirklich guten dicken Handgranaten werden im Laufen nach hinten geworfen. (immer wieder herrlich, wie man danach die Splitter fliegen hört)
Gleich anschließend, oberhalb im Forschungsinstitut wird nach erfolgter Liquidierung der in der Nähe stehenden Soldaten der nervige Alarm ausgeschossen. :freaky:
Bei den späteren 2 Besuchen in Streloks Versteck, reagieren die Blutsauger äußerst empfindlich auf die "Verbesserte Spass".:D

Motto: "Viel Spaß mit der "Spass" "

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn ich Rucksack öffne geht er sofort wieder zu. Beim ersten mal hab ich das Spiel neu aufgesetzt und die

gesicherten Saves wieder aufgespielt. Jetzt ist das Problem wieder da. Weiss vieleicht jemand was man da

machen kann ohne gleich wieder alles neu zu installieren?

Update: Hat sich schon erledigt, lag an meiner Logitech G11 Software.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Larve74,
Genau, beim Supercontroller wende ich die gleiche Taktik an. Geht schnell , ohne das laestige rumgestochere mit dem Messer.

Blöd wenn man keine Mine im Gepäck hat... :evillol:

Burer reißen einen gerne die Waffe aus der Hand, nur das Messer lassen die einen. Wird dann halt ein Gemetzel. Verbraucht zwar Bandagen und Medkits, aber ein gezielter Stich in die Stirn und der Burer macht die Grätsche.

Ist euch der , ich schreibe mal "besondere" Zombie in Yantar aufgefallen ? Man begegnet ihm, wenn man zur Fabrik hoch- , dann nicht durch das Tor geht, sondern weiter geradeaus in Richtung Bagger aber an der Mauer entlang bleibt. Er greift nur an dieser Stelle an, hat eine besondere Waffe, sieht anders aus und hat, glaub ich einen deutschen Namen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der nennt sich Thompson, ist Wissenschaftler der freiwillig zu Zombie wurde(Zweck Forschung).
Er hat eine "ak-vepr" als Waffe.
Wenn man selber als Zombie in Jantar rumläuft kann man mit ihm verhandeln(Artefakte).

Moin Kameraden,
Gut zu wissen. Ist mir noch nicht aufgefallen. Danke für die Info.
Den Typen kenne ich doch. Ist mir einige Male bei der Radiomann - Quest in die Quere gekommen. Aber als Zombie mit ihm zu handeln, klingt Interessant.

Zuletzt bearbeitet:
@Larve74, @Alex BOY von Amk Team Forum meint: "und die neue Metro wurde für das erste Quartal des nächsten Jahres verschoben".
Ob das so ist?

Moin ,
Wenn es dafür einen Knaller gibt, sei ihnen die Zeit gewährt. ;)

Beeindruckend das sogar UltraWide recht problemlos läuft.
Mal abgesehen vom leicht verzerrten UI.

XR_3DA_2018_05_16_20_04_08_571.jpg
XR_3DA_2018_05_16_20_03_54_355.jpg
XR_3DA_2018_05_16_20_04_55_489.jpg
XR_3DA_2018_05_16_20_05_15_411.jpg
XR_3DA_2018_05_16_20_06_18_703.jpg
XR_3DA_2018_05_16_20_06_04_235.jpg
XR_3DA_2018_05_16_20_05_38_764.jpg

Nur leider kommte ich nicht wirklich Weit...
Kaum den Typen vom Heli gerettet, erstmal im dorf abgeknall worden... zweiter versucht vorm Dorf kurz gewartet.
Dann sagt mit der Typ "Speak to the trader".... joa nur will mich der nicht mehr rein lassen es sei denn ich bezahle 300 Rubel.... woher auch immer ich die haben sollte?

Du hilfst erst dem Typen, richtig. Dann gehst du mit ihm in Richtung Dorf..dort wartest du kurz bis er, ich glaub "Wolf" erzählt hat, dass du in Ordnung bist. Dann kannst du ohne Probleme zu den Jungs.
Wegen der 300 Rubel Eintrittsgeld: Du musst dem Typen anders antworten, wenn du ihn zum ersten Mal siehst: "Wir sind hier nicht beim Militär !" also nicht so zaghaft, dann fragt er dich nie wieder nach Geld. Fang am besten noch einmal an.

Moin,
Kurioses im Agroprom Untergrund erlebt.
Gleich am Leveleingang den Gang entlang, rechts die Treppe runter, wo einen eigentlich die Banditen den Weg nicht kampflos frei geben, war schon ein Gemetzel im Gange... 2 Bloodsucker haben die Banditen aufgemischt.
Sowas hab ich die vielen male da unten noch nie erlebt.
Ist halt die OGSE....

Nur zwei? Kinderkram. Ich hatte schon drei Bloodsucker... :p:evillol:

Moin,
Ja, da waren es auch 3 Bloodsucker, aber 2 die oben bevor es die Wendeltreppe runter geht die dort ansässigen Banditen platt gemacht haben und danach sich wieder nach unten verdrückten.

Ich bin in der dunkelen Schlucht, habe das unbkannte Artefakt für den Professor untersucht,

dann fallen gelassen, komme aber nicht mehr aus der Anomalie raus. Hat vielleicht jemand

einen Tipp für mich, ich dreh schon am Rad.

Vielen Dank im voraus!

Moin, bin schon unzählige Male durch, aber noch nie diese Quest gemacht.
Ich habe mal ein Gameplay dazu gesehen. Ich glaube mit den nötigen Artefakten die den Elektroschäden gegen wirken, gibt es eine Möglichkeit durch die Elektro- Anomalien zu kommen.
Hab's aber selber noch nie gemacht... Augen zu und durch.
Viel Glück... hätte gern mehr geholfen.

Zurück
Oben