• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

"Nichts, suche nach einem Ausweg aus dem Anomaliefeld. Ich habe diese Frage bereits beantwortet. Werfen Sie Schrauben und bewegen Sie sich allmählich in die allgemeine Richtung zum Sägewerk. Es gibt den einzigen Ausweg."
Mod DB, OGSE Forum, @SimplyYuri
 
Danke ShoC und Yuuji für die freundliche Unterstützung!

Ich hatte im Forum gesucht, aber nicht die entsprechende Antwort gefunden.
Auf die Idee mit den Schrauben war ich auch schon gekommen, bin aber ständig gegrillt worden.
 
Hallo,

ich finde im Forum leider keine passende Antwort zu zwei Problemen

1) BTR fährt nicht
Schlüssel hab ich, Batterie ist aufgladen, kann aber nicht auftanken?!
Im Beitrag 2609 zu Patch 2.12 steht " Das Nicht-Betanken der BTR des neuen Modells wurde korrigiert"
Ist das jetzt ein Fehler im Spiel oder hab ich was übersehen?

2) Wie aktiviere ich den Impuls Scanner für die Artefaktsuche?
Bei mir wird in der Hand nur der normale Scanner gezeigt und es kommt der Hinweis
"drücken Sie die K-Taste". Wenn ich auf K drücke wird immer noch der normale Scanner
angezeigt. In Beitrag 911 ist ein Youtube Video mit Impuls Scanner, ich weiss nicht wie ich den
aktivieren kann.
 
Tanken soll doch mit "." Zehnertastafeld gehen.
Aktuell ist Patch 2.10R, Patch 2.12 ist nur Alpha3!
K-Taste ist korrekt und auf dem Display sollten ein Paar Nullen angezeigt(Patch 2.12 bug?).
 
Hallo Yuuji,

zu 1) tanken geht doch, ich wusste nicht das 1 Benzinkanister die Tankanzeige im BTR
kaum bewegt.

zu 2) ich war mit dem Analog Detector "Späher" unterwegs, man braucht aber
den Digital Detector "Sucher". Das man den Digital Detector unbedingt
haben muß um die Aufgabe zu lösen, war mir nicht bekannt.

Ich find´s auf jeden Fall klasse dass Du hier allen hilfst!
 
Hallo Männer!

Ich habe die OGSE wieder mal begonnen und bin nun in Yantar angekommen.

Meinen UAZ aus dem Kordon habe ich vor Rostok stehen lassen müssen. (?)

In Yantar steht ein weiterer UAZ zur Verfügung. Wohin soll ich damit fahren? Nur in Yantar bzw. im Wildgebiet bis zum Flammentunnel?

Ist es richtig, dass es in Rostok keine Möglichkeit gibt, durchzufahren?

Danke im Voraus!


NACHTRAG:

Woher bekomme ich einen Schalldämpfer für meine AKMS?

Für diese NATO-Waffen habe ich jetzt alles, nur nicht für die gute AK...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Ziel könnte Agroprom sein(hab nie probiert).
Wenn X10(Roten Wald) fertig hast, könntest dorthin fahren und weiter nach Pripyat!?!
Letztes mal hab gar keine UAZ benutzt.
 
Hallo Yuuji,

gibt es denn dafür einen neuen Übergang oder wie darf ich mir das vorstellen? Ich bin eben durch den Flammentunnel im Wildgebiet gefahren. Natürlich ist der UAZ jetzt ordentlich beschädigt, aber reparabel...:hammer_alt:

Hast du eine Idee, woher ich einen Schalldämpfer für die AKMS bekomme?
 
Übergang Jantar>Agroprom sollte freigeschaltet sein(oder wird)
Schalldämpfer kann man bei den Händler kaufen oder man findet einen(Verstecke, Stash).
Schalldämpfer sind Waffen Typisch.
 
Yuuji schrieb:
Schalldämpfer sind Waffen Typisch.

Genau deswegen frage ich ja, woher ich einen für meine AKMS bekomme!;)
Ergänzung ()

Für alle die Schalldämpfer und Zubehör für alle Waffen suchen:

Petrenko in der Wächterbasis in BAR verkauft ALLES!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube, der Duty Oberst(Bargebiet) hat so was.
Kannst auch beim Armee -händler(Agroprom, Freie Stalker Basis) versuchen.
Die beiden verkaufen nur Sovietwaren.
Ah, schön das es bekommen hast!
 
Hallo Stalkergemeinde habe ein nerviges Problem.
Bei der Übergabe des M202 an Voronin stürzt das Spiel komplett ab.
Meldung im Editor "Stack trace" hat das schon mal jemand von euch gehabt?.
 
Wie hast du das geschafft? Und bei der Hitze auch noch gamen...
Lieber Biergarten... :schluck:
 
Der Barmann will das du ihn kalt machst(das wäre sein Auftrag).
Es ist besser erst den Auftrag anzunehmen und dann es zu ende bringen.
Sonst gibts den Auftrag gar nicht mehr und die Belohnung auch nicht(nicht immer, aber immer öfter).
 
@Mister-Knister,
wenn du ihn, nachdem du ihm den Anzug gegeben hast und die Dokumente geholt hast, im Kordon ablieferst, bedankt er sich . Danach geh zu Sido und berichte ihm davon...es gibt einen schönen Batzen Geld als Belohnung.
 
Hallo Männer!

Ich habs nochmal "richtig" machen wollen und war bei dem Barmann. Dann mit dem Soldaten gequatscht, die Dokumente aus dem Institut geholt und dann kam eine Emission... Jetzt bin ich ein Zombie und mein Kompanion knallt alles und jeden ab, auch den Soldaten, den ich eskortieren soll. Na toll.:watt:

Und nu?

Wie werde ich eigentlich diese Begleiterscheinungen nach der Emission wieder los? Eine Flasche Vodka habe ich schon getrunken.
 
Ab nach Jantar und frage Prof. Sacharow(der macht dich wieder fit).
Wenn du den Auftrag von Barmann bekommst, dann muss der Soldat sterben.
Wenn den Auftrag von Sido kommt, dann soll der Soldat am Leben bleiben.
 
Sido bietet mir diesen Auftrag nicht an. Nur der Barmann...
Ich teste das jetzt mal. Auftrag vom Barmann annehmen, den Soldaten aber zu Sido bringen?

Fahre gleich nach Jantar. Der Professor zahlt offensichtlich auch am besten für Artefakte.
 
Zurück
Oben