• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

In dem Fall gibt es keine Belohnung von Sido, der darf aber bleiben.
 
@Mister-Kanister,

für die Begleitung des Deserteurs gibt es keinen direkten Auftrag von Sido. Den Auftrag (nebst Anzug und Dokumente finden) gibt dir der Soldat selbst, wenn du ihm im Bauwagen begegnest. Sido honoriert nur seine Rettung, wenn du ihn im Anfängerdorf entlässt.
Tötungsaufträge nehme ich grundsätzlich nicht an, es sei dennn man erledigt das ohnehin bei einer Mission. Das sollen mal Sido und der Wirt schön selbst machen.
 
Was nu? Yuuji sagt, es gibt keine Belohnung und du sagst, dass Sido es honoriert...:D
Unabhängig davon, dass mir der Barmann Geld bieten würde, werde ich den Soldaten ins Dorf führen.

Ich sehe mich in der Zone auch nicht als Killer. Ich schiesse eigentlich nur, wenn ich angegriffen werde oder auf die lästigen Banditen stoße. Die sehe ich aber eher als Plage an. Und was macht man mit Plagen...? Daher leiste ich meinen Beitrag für die Gesellschaft.:daumen:

Momentan stecke ich ein wenig in der Klemme. Mein Kompanion wird nach der Emission von jedem meiner Freunde angegriffen. Auch von neutralen Kräften. Warum? Kann ich das verhindern? Hat es etwas damit zu tun, dass ich nach der Emission zum Zombie mutiere?:confused_alt:
 
Ja, weil du ein Zombie bist. Besorg dir ein Goldfisch-Artefakt und geh zu Prof. Sacharov. Der heilt dich dann.
 
Erscheinen soll es im 1Q/ 2019. Bin schon gespannt.
 

Anhänge

  • game_informer_-_print_and_online_-_01.jpg
    game_informer_-_print_and_online_-_01.jpg
    517,8 KB · Aufrufe: 420
Moin Kameraden,
Die Waffen sehen sehr futuristisch aus, aber das kennt mann schon aus den ersten Teilen.
Bin schon mächtig gespannt. Hoffentlich bleibt es bei der Veröffentlichung im 1. Quartal.
 
Hallo Stalker,
ich bekomme beim Übergang vom Radar zur Metro einen Absturz mit folgender Meldung:

Expression : R
Function : CResourceManager::_CreatePS
File : E:\stalker\sources\trunk\xr_3da\ResourceManager_Resources.cpp
Line : 273
Description : c:\program files (x86)\ogs\ogse\gamedata\shaders\r2\deffer_base_lmh_aref_bump_d_steep-hq.ps

könnt Ihr mir helfen? was ist das Problem.

Danke
 
Hallo Leute,

evtl könnt ihr mir helfen.
Ich bin gerade bei der FLEA, Professor quest und habe mich leider dazu entschlossen den Spaß friedlich zu lösen.
Das Problem ist, ich habe alle Büsche abgesucht, und selbst der wo sein Rucksack liegen soll hat keinen Rucksack darunter.

Bitte schaut euch die Bilder an. Habt ihr ideen wie ich die quest doch noch löse? Evtl. Cheat um an das Dokument zu kommen. Einfach die Banditen Plattmachen funktioniert leider auch nicht.

Was euch evtl. noch helfen könnte. Ich kann bei Chebruska die Quest auch nicht anwählen, Sie ist ausgegraut.
Evtl wurde hier ein Skript auch nur nicht ausgelöst.

Leute ich bin echt ratlos und für jeden Tipp dankbar.

Beste Grüße
Crank

2.jpg
index.jpg
 
Moin,
Versuchs doch mal mit nen früheren Speicher. Zb. den Autosave für die dunkle Schlucht noch mal laden.
 
Moin,
Danke dir für den Tipp, aber auch da ist nichts, und X18 ist bereits 1.5 Wochen her, wenn ich das alles nochmal spielen müsste...
Wie relevant ist denn die quest für das Ende bzw. den weiteren Verlauf? kann man das spiel auch abschließen ohne die Quest zu beenden?

Beste Grüße
 
Die Quest gehört nicht zur Storyline. Kannst auch ohne durch spielen.
Hmm... versteh ich nicht, du hast aber nach dem Dialog mit Flea den Auftrag im PDA.
Oder da auch nicht.
 
Quest ist im PDA. Hab beide sogar noch (Screenshot) - inkl. Maker auf der Karte. aber kein Rucksack ist da....
1.jpg
12.jpg
 
Wenn du auf die Sucher triffst, zuerst mit Yuri reden (nach der Bergrüßung deine erste Antwort wählen ( reden mit Flea)), dann mit Flea, dann wiedere mit Yuri,dann wieder mit Flea und dann müsste sich auch Chebruska melden. Der Marker bei den Gebäuden scheint bei dir den Anführer der Banditen zu markieren.
 
Das kann ich nun nicht mehr ändern - aber genauso habe ich es gemacht. Problem, bei Chebruska kann ich die quest auch nicht anwählen. Mein Frage, wird der Rucksack gescriptet erzeugt oder ist er immer da? Beste Grüße
 
Das blöde ist ja, dass ich die quest jetzt auch nicht einfach so lösen kann, dass ich alle Banditen einfach töte.... sowas nervt. Glaube mir, ich habe es exakt so gemacht wie du gesagt hast, nur bei Chebruska ist die Quest, obwohl sie noch aktiv ist, ausgegraut. Weiß denn keiner Hilfe, bzw. hat evtl. einen Cheat wie ich mir das blöde Dokument von Flea ins Inventar "beamen" kann?
 
Leider kenn ich kein Cheat für dein Problem.
Edit: Es gibt doch was, Beitrag #1973
 
Zuletzt bearbeitet:
Yuuji - kannst du mir einwenig mit der Übersetzung helfen, ich bin ziemlich verloren, wenn ich ehrlich bin. Evtl kannst du mir ja sagen inwieweit mir das helfen kann.
 
Anscheinend ist Fleas Notiz nicht in spawn_list.ltx enhalten.ss_yuuji_06-14-18_19-05-39_(l08_yantar).jpg
Auswählen was man braucht, Button links(A ...) klicken 1x für ein Stück, 2x für..., raus mit rechte Button.
Wenn @Joint Übersetzung installiert ist, sieht aus wie in Screenshot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben