• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

]Morgoth[ schrieb:
Du kannst dir auch die Sigerous Mod 2.0 anschauen. Da hat China fleißig übersetzt. Unter 3D Vision hab ich’s leider noch nicht stabil zum laufen bekommen. Könnte mit dem Upgrade auf GTX1080 was werden 🙂.

Oh... das ist ein Shadow of Chernobyl Thread, oder? xD. Wenn nein... dann vergiss was ich alles geschrieben habe :D
 
Öhm, Sigerous Mod ist für CoP gedacht, bringt aber sämtliche Levelerweiterungen mit. Und ein Haufen Features, einfach mal hier im Forum danach suchen.
 
Danke, aber ich besitze nur Shadow of Chernobyl :D.

Ich wiederhole es nochmal da es jetzt eine neue Seite ist:


Hey! :D.... Öh ich hätte eine frage zur der Mod. Ich lade Sie grad herunter. Ich entscheide mich schon seit gestern mit welcher Mod ich Spielen soll..... Ich habe die Lost Alpha Mod getestet die finde ich recht Cool aber es laggt, lagt daran das die Vegeation zu übertrieben ist. Dann habe ich die Complete Mod getestet und naja... ich habe nur paar Grafikverbesserung, Wetter, und neue Sounds gefunden. Sonst war da nichts.


Dann habe ich die Mod Autumn Aurora 2.1 getestet.. Crasht aber. Dann bin ich auf OGSE gestoßen und die Mod sah sehr interessant aus. Nun, die Mod ist aber auf Englisch und wollte fragen ob es eine Deutsche Übersetzung gibt? Englisch kann ich überhaupt nicht... nur ein bisschen. Aber allgemein Spiele ich Spiele die AUCH auf Deutsch gibt.

Ich bin halt auf der suche nach einem Mod, der viele neue Features hinzufügt, neue Waffen, Sounds, usw.


Ja, ich habe die STALKER Reihe damals(vor 3-5 Jahren? :D) komplett durch gespielt.
 
Na dann bleibt dir wohl nur diese Mod oder Lost Alpha.
 
OGSE ist ja übelste Grafikverbesserung... nun... nichts für mich da es leider laggt :D. Man kann gar nicht auf "Statische Beleuchtung" wechseln. Ich Spiele immer mit Statische Beleuchtung da ich dann über 100 FPS habe und mit Dynamische FPS nur 20-30. Trz danke.
 
Es gibt eine teilweise Übersetzung auf deutsch. An dem Rest bin ich dran, wenn es meine Zeit erlaubt. Ich habe auch schon einiges getan, es fehlen halt noch ein paar Dateien, die allerdings recht voll mit Text sind. Da ich im Moment viel zu tun habe (Arbeit und Privat), komme ich nicht so ganz vorwärts. Ich mach halt immer mal ein Stückchen weiter, wenn es die Zeit einrichtet.
 
Hallo in die Runde

erst mal vielen Dank für die Arbeit hier
hab die Mod installiert und angespielt ,jetzt hab ich beim laufen ein ziemlich starkes
Wanken. Ich kann mich dunkel daran erinnern das man das irgendwo in den confics verstellen kann.
Wäre nett wenn das einer beschreiben könnte.
Was ist eigentlich mit Marty los ,der hatte ja auch schon ganz schön hier reingesteckt-hab schon ewig nix von ihm gelesen
VG
 
Abstellen kann man in "user.ltx"
Die Werte sind 0,7 und 0.25, ändern auf 0(hab die Bezeichnung vergessen)
 
Moin,
Seite11- Post 210 ist beschrieben wie du das änderst.

Marty ist mit seiner Arbeit eingespannt... keine Zeit.
Ergänzung ()

Moin Yuuji, beide auf'm Punkt genau geantwortet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yuuji
Hab auf AMK-team.ru nach OGSR gesucht.
Gefunden : Last Stalker, natürlich noch auf rus.
"Ein Jahr nach einem harten Kampf mit Söldnern in Pripyat wachte ein Gangster aus der Gruppe von Lesha Borman, Spitzname Griechisch, in einer düsteren Höhle auf. Neben ihm lag ein toter Streber. Das letzte, was in der Erinnerung des Griechen bleibt - er, zusammen mit seinem Freund, einem Söldner Johnny, verlässt das Schlachtfeld. Schuss, schreckliche Wunde im Rücken, Dunkelheit, Vergessenheit ..."
Auf eng+fra muss man noch warten: https://www.moddb.com/mods/the-last-stalker-eng
Hab "Last Stalker" installiert und es ist spielbar, aber die Sprache!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
und das ist vom OGSR- Team...
ähm... ich hab da außer Artikel nichts gefunden zum download.
 
Yantar bei Nacht...immer wieder ein Genuss:
XR_3DA_2018_09_30_23_26_41_318.jpg



Im Agroprom-Untergrund sieht das stehende Wasser auch gut aus, das klebende Blut vom Blutsauger und die unsichtige Atmosphäre.
Was bei der (durch Mods verbesserten) Grafik von STALKER immer wieder positiv auffällt, sind die rel. gleichmäßigen Texturen. Es werden kaum Objekte hervorgehoben oder vernachlässigt. Dadurch wirkt die ganze Grafik stimmig und nicht so aufgesetzt wie bei manchen modernen Spielen, wo Waffen super detaliert sind aber Hintergründe teilweise matschig wirken.
 

Anhänge

  • XR_3DA_2018_09_30_23_16_09_524.jpg
    XR_3DA_2018_09_30_23_16_09_524.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 377
  • XR_3DA_2018_09_30_23_07_09_513.jpg
    XR_3DA_2018_09_30_23_07_09_513.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 365
  • XR_3DA_2018_09_30_23_12_51_239.jpg
    XR_3DA_2018_09_30_23_12_51_239.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 376
  • XR_3DA_2018_09_30_23_28_21_461.jpg
    XR_3DA_2018_09_30_23_28_21_461.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 375
  • XR_3DA_2018_09_30_23_29_42_716.jpg
    XR_3DA_2018_09_30_23_29_42_716.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 361
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard und B0n3cru5h3r
Yuuji schrieb:
Es ist nicht von OGSR-Team, es ist von Zaurus Crew.
Downloaden(7,5GB) lohnt sich nicht, weil alles auf Russisch.
QUOTE
Ergänzung ()

Danke Yuuji für den Tipp. dann doch lieber noch warten.

Moin Larve74, da haben die Jungs wirklich was edles geschaffen. Yantar bei Nacht, immer wieder eine Reise wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
OGSR
KRodinn(OGSR-Engine Dev.) sucht:
"OGSR Engine Build-Status
Das Projekt benötigt Grafik-Programmierer oder nur Leute, die mehr oder weniger mit den Renderern und Shadern vertraut sind. Wenn jemand Lust hat, dem Projekt zu helfen - schreiben Sie mir in VK"
Es gibt Hoffnung das aus OGSR doch was wird.
https://github.com/KRodinn/OGSR-Engine
 
In AMK-Team Forum wird empfohlen "EAX" unter Sound Optionen abzuschalten.
KRodinn: Über EAX hat @abramcumner bereits geantwortet. Ich kann nur hinzufügen, dass EAX im Stalker in der Regel eine fehlerhafte Sache ist. Die Klangzonen an den Standorten sind ohnehin konfiguriert. Ich würde sogar sagen, sie sind überhaupt nicht gestimmt. Aus diesem Grund ist bei aktiviertem EAX ein konstantes Echo zu hören. Ich schalte es immer zu Hause ab.

Wer will, kann es abschalten, wer nicht dann nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir schon ne ganze Weile bei Whats App Benachrichtigungen zu hören.
Dat ist man sich ja schuldig.
 
Zurück
Oben