• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

@drago,
es wird kein richtiges OW-Spiel. Es kommen große Areale vor (ähnlich wie bei Stalker) mit beschränkten Erkundungsmöglichkeiten. Ob man dann die zurückliegenden Maps erneut betreten kann (ohne Auftrag) wage ich zu bezweifeln. Die Geschichte folgt einem Handlungsstrang.
Bei Stalker, vor allem in den Mods, kann man ja fast machen was man will.
So ein Spiel wird Metro E. nicht sein.
Trotzdem freue ich mich darauf.
 
Habe heute einem Controller ein Denkmal gesetzt... Er will einfach nicht umfallen. :king:

ss_dirks_09-21-18_18-28-04_(l02_garbage).jpg
 
Tja die wissen einfach nicht wann sie genug haben.... und wenn sie dann endlich genug haben, haben sie verlernt vorschriftsmäßig zu fallen.
Ist halt die Zone.
 
Heute im Agroprom-Untergrund:
Der erste Bloodsucker spawnt ja immer im großen Flur (der in der OGSE herrlich verraucht aussieht)- doch vermisste ich den zweiten Kollegen, der normalwrweise im mittleren Flur herumschwirrt.
Hmm, also ging ich erst mal in Streloks Versteck, wo Nummer 3 wie immer auftauchte.
Die ersten Soldaten waren schon erledigt, jetzt sollten nur noch 3 übrig geblieben sein. Eisentreppe hoch...und wer kommt mir entgegengeschnauft- Nummer 2 !
Meine früh gefundene Spass begnügte sich mit 3 Schuss, der Bloodsucker brach zusammen, um dann unsichtbar zu bleiben. Das kennt man ja.
3 Soldaten lagen nach der Treppe im Flur herum.
Danke Nummer 2.
 
Ja, die sind immer wieder gruselig.

Im dunklen Tal kann man die Banditenbasis auch von hinten aufräumen. Dazu überwindet man die Mauer links vom ersten (verschlossenen) Tor. Man ist dann gleich bei Borov und die Jungs haben keine Zeit sich zu formieren:

auf den Absatz springen...dann noch einmal auf die Mauer...
1.jpg

sich nach rechts lehnend ( man kann nicht herunterfallen, der Weg/die Seite ist blockiert) auf dem Stacheldraht balancieren; bis zum roten Punkt etwa; dann gegen die unsichtbare Barriere springen und gleich noch einmal um sie zu überwinden...
2.jpg

Ich laufe dann so schnell wie möglich auf´s Dach, um die Sniper und Banditen auf dem Hof zu erledigen...
3.jpg


Ferner erledigt man den Bloodsucker in dem kleinen Haus schön zuletzt.
Den Wächter, der von den Banditen auf dem Hof bedroht und dann in das Loch geworfen wird, konnte ich in der O.G.S.E. noch nie befreien. Egal wie schnell ich hingerannt bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShoC_07 und B0n3cru5h3r
Moin Larve74, danke für den Tipp.
Immer noch oder schon wieder neu unterwegs. Ich sach mal neu...(Anzahl der Artefakte).
Habe auch gerade wieder ich glaube den 10. Durchgang angefangen... bin gerade auf der Müllhalde- Bes helfen-.

Die Mod lässt einen nicht los... zock nebenbei noch Complete + Gearpack und die Soup.

Na dann gute Jagd ... Bruder.
 
Hey Bruder,

ja neu angefangen habe ich- vielleicht auch der zehnte Lauf. Macht immer wieder Spaß und ist jedes Mal etwas anders.
 
Moin Yuuji,
Siehste, die SGMR hab ich zB noch gar nicht gespielt...
Denn auch dir ne gute Jagd... Bruder
 
Mein Fahrzeugabstellplatz im Bargebiet:
 

Anhänge

  • 55.jpg
    55.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 403
Stalker ist nicht tot zu bekommen.
Dachte ja nach nach dem Hauptspiel und den beiden Standalones wäre schluss aber... .

Ich frage mal dumm in die Runde:
Ist dieser Mod sowas wie Lost Alpha? Habe ne Zeit lang Lost Alpha gesuchtet aber das die Savegames zu den Updates inkompatibel waren, irgendwann hats genervt immer den selben Anfangssch... zu spielen.
 
Nein, es ist viel besser als Lost Alpha(m.M.)
Updates kommen nicht mehr, aber die Mod ist (sehr)stabil.
 
Immer wieder schön anzusehen sind die Pfützen, die an den tieferen Geländestellen enstehen wenn es regnet.
man kann sogar dabei zusehen, wenn man zufällig an einem Ort wie diesen steht:

56.jpg
 
Hey! :D.... Öh ich hätte eine frage zur der Mod. Ich lade Sie grad herunter. Ich entscheide mich schon seit gestern mit welcher Mod ich Spielen soll..... Ich habe die Lost Alpha Mod getestet die finde ich recht Cool aber es laggt, lagt daran das die Vegeation zu übertrieben ist. Dann habe ich die Complete Mod getestet und naja... ich habe nur paar Grafikverbesserung, Wetter, und neue Sounds gefunden. Sonst war da nichts.


Dann habe ich die Mod Autumn Aurora 2.1 getestet.. Crasht aber. Dann bin ich auf OGSE gestoßen und die Mod sah sehr interessant aus. Nun, die Mod ist aber auf Englisch und wollte fragen ob es eine Deutsche Übersetzung gibt? Englisch kann ich überhaupt nicht... nur ein bisschen. Aber allgemein Spiele ich Spiele die AUCH auf Deutsch gibt.

Ich bin halt auf der suche nach einem Mod, der viele neue Features hinzufügt, neue Waffen, Sounds, usw.


Ja, ich habe die STALKER Reihe damals(vor 3-5 Jahren? :D) komplett durch gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir auch die Sigerous Mod 2.0 anschauen. Da hat China fleißig übersetzt. Unter 3D Vision hab ich’s leider noch nicht stabil zum laufen bekommen. Könnte mit dem Upgrade auf GTX1080 was werden 🙂.
 
Zurück
Oben