• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Old Good STALKER Evolution 0693 Final 2.X

Hast du an der Ordnerstrukrur etwas verändert oder die OGSE entpackt?
Bei dir machen ja alle was sie wollen:daumen:.
Sergji dürfte sich nicht von der Stelle rühren. Schon gar nicht im Kordon sein.
Oder werden Skripte nicht ausgelöst, weil du unorthodox spielst?
Im Wildgebiet passiert es, dass der Doc nicht weiter
läuft, wenn man zwar mit ihm spricht aber dann zurück geht und die nachrückenden Söldner erst einmal beseitigt. Ich versuche immer noch mehrere seiner Leute durchzubringen.
 
Neues Spiel anfangen.
Wenn es nicht besser wird, deinstallieren und alles löschen(auch in Registry).
Dann neu installieren.
 
Neu angefangen, alle wieder am richtigen Platz und nix an meinem Gameplay geändert. 1...2...3 Bandit kommt - Peng... ;)
 
Du oder die Banditen?
 
Wenigstens hier gibt es erfrischende nasse Abkühlungen.
 
Jepp,
Ist mal schön bei so'n erfrischenden Regenguss durch die Zone zu schlendern.
In der Realität ist es leider sehr (für mich viel zu warm)warm und trocken.
Heute ist es sehr angenehm bei 21° und frischem Wind.
Mittwoch schon wieder um die 36°:heul:.
Also auf in die Zone... Bruder
 
Moin Yuuji,
Ist mir zum erfrischen ein wenig zu Mutanten- und Anomalien lastig.
;)
 
Naja, der Anzug wird in beiden Fällen nass.:freaky:
Wobei ich gerade überlegte, wo kann man in der Zone rel. gefahrlos baden ? Etwa in dem Wasserloch in der dunklen Schlucht? Ist nur ziemlich weit weg. Im Kordon Richtung Armee ist glaub ich auch noch etwas.
 
Hmm, in Pripjat wäre das Schwimmbad....zur Zeit leider nur ohne Wasser
 
Tja, viel Möglichkeiten gibt es da nicht. Also doch auf einen Schauer warten, dann kann man immer noch in den sich kurzzeitig bildenden Pfützen herum springen.
 
Wieso denn, du gründest eine Gruppe, schnappt euch ein paar Eimer und schöpft den Yantar See leer um das Wasser ins Schwimmbad zu transferieren. Ein paar Freiwillige finden sich bestimmt :smokin:
 
Jepp, müsste mal sehen, ob ich die Wächter am mobilen Labor überreden kann, obwohl das Wetter mittlerweile angenehmer geworden ist.
 
Ab Februar 2018 (wenns klappt) :

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShoC_07
Moin.

Oh, das wäre super. Dat Dingens werde ich mir auf jeden Fall antun.
 
juppp ich gebe euch recht, ich warte auch bis der Titel kommt 2019...Die Bilder versprechen viel. Wird aber auch eine Art Schlauch Spiel werden wie die ersten Teile.denke ich
Grüße
 
Zurück
Oben