Shigu schrieb:Das Bild zum Artikel ist ja mal der Hammer, absolut realitätsgetreu.
Vor allem mit dem Laptop und der Excel Tabelle im Hintergrund
Ja sicher, Home-Office at its best
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shigu schrieb:Das Bild zum Artikel ist ja mal der Hammer, absolut realitätsgetreu.
Vor allem mit dem Laptop und der Excel Tabelle im Hintergrund
Das Problem bei chuck norris ist, dass seine Reaktionszeit zu schnell für die Hardware ist, als dass diese die Eingaben überhaupt regstrieren könnte.Alphanerd schrieb:Ich bin wie Chuck Norris.
Ich mache alle Treffer. Keine Ahnung, was 38% mehr da bringen sollen.
Kommt auf die Einstellungen an. Vieles bringt auf "high" oder "ultra" nur wenig sichtbare Verbesserungen. Mit meinen aktuellen Einstellungen begrenzt hier meist eher die 5070 TI in 1440. Je nach Map sind bis ca. 320 drin.Coronium schrieb:Ist BF6 nicht extrem CPU limitiert? Weit über 200 FPS kommt man doch selbst mit mit dem 9800x3d nicht, geschweige denn 480.
Ich habe noch einen alten Röhrenmonitor.Schlumpfbert schrieb:Was haben bloß früher die Quake 3 Spieler auf ihren 17" Röhrenmonitoren gemacht?
Was bedeutet IT in diesem Zusammenhang?mrhanky01 schrieb:... IT Chef ...
Die Anhänger von „Über 60Hz sehe ich eh keinen Unterschied“ dürften sich nun widerlegt fühlen. Das obligatorische „Das ist doch alles Schwachsinn“ wird vermutlich nicht lange auf sich warten lassen - Traditionen wollen schließlich gepflegt werden.Djura schrieb:Die Anhänger von „30 FPS sind unspielbar“ dürften sich nun bestätigt fühlen. Das obligatorische „Wir haben es schon immer gesagt“ wird vermutlich nicht lange auf sich warten lassen – Traditionen wollen schließlich gepflegt werden.