Oled LG C5ELB / C57LA

Zaxxon

Lt. Junior Grade
Moin
Mal ne Frage an die Oled Fachleute hier....
Etwas verwirrend
Möchte mir den C5 in 65zoll Kaufen. Das Model C57LA ist gerade Preislich viel höher oder bei lg direkt nicht verfügbar. Mein Budeget wäre so 1400€
Das Model C5ELB ist um einiges Günstiger und das gibt es offiziell nur in umberbrown einer anderen Fernbedienung und ohne calman schnittstelle. Technisch sollte das Model doch gleich sein oder ist da irgendwo noch was beschnitten? Finde dazu kaum Infos

Ich habe das Model C5ELB jetzt bei Amazon und Otto gesehen aber mit Schwarz Anthrazit Rückseite bei lg finde ich das Model nur in umbabrown. Ja Auch wenn es nur die rückseite und der Rahmen ist, ich will das Schwarze Model für den seelenfrieden;) und auf die neue Fernbedienung kann ich auch verzichten.
Kann man das Model bedenkenlos kaufen oder sollte man lieber das C57LA model kaufen?

Danke euch

wenn das LG so handhabt wie bei den vorhergehenden Modellen, so wird das Model C5, besonders wenn es sich dann auch noch um die gleiche Größe handelt, tech. identisch sein. Die Nummern nach der Ziffer 5, sagen dann eher wie du bemerkt hast "Spielerein" wie Farbe, FB oder andere kleinere Punkte aus.
Wenn du nur aus der tech. Brille schaust, reicht "65C5".

• Gefällt mir
Reaktionen: Zaxxon
Zaxxon schrieb:
Das Model C57LA ist gerade Preislich viel höher oder bei lg direkt nicht verfügbar
Das was ich gerade sehe, ist genau umgekehrt. Der C57LA kostet 1300 und der C5ELB 1400.

@H6-Mobs Kannst du mir sagen wo? finde ich nirgends. Ich kaufe allerdings nur bei Amazon direkt oder sowas wie Mediamarkt / Otto. Plattformanbieter und kleine shops fallen weg bei mir.

H6-Mobs schrieb:
Abholen leider nicht möglich. Euronics neeee da kauf ich lieber für 100 euro mehr bei Amazon. Hab mit TV kauf schon eine schlechte Stressige Erfahrung hinter mir. Trotzdem Danke für den tip

• Gefällt mir
Reaktionen: H6-Mobs
Zaxxon schrieb:
Euronics neeee da kauf ich lieber für 100 euro mehr bei Amazon.
Du kannst aber bei Media Markt versuchen, den Preis zu drücken, wenn du denen das Angebot von Euronics zeigst. Die geben ja immer den selben Preis, wie die Konkurrenz. Apple Produkte sind ausgeschlossen, aber LG Fernseher gehen auf jeden Fall.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Zurück
Oben