Ich wollte gerade fragen, wieviele Knopfzellen der braucht, pro Monat.Deinorius schrieb:Lustig finde ich, dass die Darstellung immer ohne Stromkabel vorliegt.
Die LG Website ist dazu auch keine Hilfe:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte gerade fragen, wieviele Knopfzellen der braucht, pro Monat.Deinorius schrieb:Lustig finde ich, dass die Darstellung immer ohne Stromkabel vorliegt.
Etwa mit Starkstrom?frazzlerunning schrieb:Ich wollte gerade fragen, wieviele Knopfzellen der braucht, …
Und wenn der TV nicht da wäre, dann wäre es wohl eine große weiße Fläche (je nach Wandfarbe)the_IT_Guy schrieb:Das Problem großer Fernseher ist und bleibt die große schwarze Fläche an der Wand für 90% der Zeit.
SIeht auf den Werbebildern immer toll aus, in der Realität wäre bei den Lichtverhältnissen das Bild wohl eher zum kotzen9t3ndo schrieb:Ich weiß ja nicht. Wer wirklich darauf aus ist, sich einen cleanen und flexiblen Wohnraum zu gestalten ist bei einem Laser TV und ausfahrbarer Bodenleinwand, inkl. passenden Möbel besser aufgehoben.
....
Kann ich nicht bestätigen. Bei uns ist es nicht viel anders und dank Fresnel Leinwand ist die Helligkeit (2.400 ISO Lumen - Xgimi Aura 2) völlig ausreichend zum Serien schauen.onetwoxx schrieb:SIeht auf den Werbebildern immer toll aus, in der Realität wäre bei den Lichtverhältnissen das Bild wohl eher zum kotzen
Bei mir sitzt die Steckdose und Netzwerkdose 4cm tief in der Wand hinter dem TV, reicht für jeden TV Stromstecker, egal ob kloppig oder ungewinkeltDeinorius schrieb:Lustig finde ich, dass die Darstellung immer ohne Stromkabel vorliegt. Ohne es kaufen zu wollen, würde mich schon interessieren, wie dieses aussieht, damit es möglichst gut und einfach versteckt werden kann.
Gerade die neuen Tandem OLED Panels von 2025 sind doch in allen deiner Punkte besser geworden. LG G5 ist sparsamer geworden, wesentlich heller und auch durch den Aufbau haltbarer. Auch Reflexionen wurden weniger und bei G6 nochmals verringert. Samsung kommt eh mit matter Beschichtung in ihrem Lineup daher.lynx007 schrieb:Viel wichtige fänd ich Effizens, Helligkeit, Reflektion, Verschleiß.. aber dort scheint eja seit Jahren extrem Stillstand zu sein.
Vermutlich 2022 als Samsung mit dem ersten QD-OLED TV LG endlich Konkurrenz gemacht hat.Blaexe schrieb:Du scheinst mit deinem Wissensstand irgendwo vor ein paar Jahren stecken geblieben zu sein.
Eher Bilder oder ein Regal, Blumen, Fenster.onetwoxx schrieb:weiße Fläche
Zumindest meinen Samsung S90C könnte ich nicht als Schminkspiegel bezeichnen. Bei mir knallt die Sonne auch nicht direkt darauf, aber es ist so einen Wohltat im Vergleich zum spiegelnden Vorgänger.9t3ndo schrieb:beim OLED Schminkspiegel aber auch nicht anders.
Ja, schön. Thanks Captain Obvious.onetwoxx schrieb:Man muss halt solche DInge vorher bedenken, dass elektr. Geräte Strom brauchen und auch ein Kabel dazu nötig ist, sollte jedem klar sein
Den LG G5 den wir vorher an der Wand hängen hatten, kam mit dem Lichteinfall wesentlich schlechter zurecht, wie jetzt die Laser TV Fresnel Kombi.onetwoxx schrieb:Es geht darum wie es in Realiät aussieht, bei diesenen Lichverhältnissen bekommst du mit einem LaserTV nicht so ein Bild hin. Mit absulter Sicherheit sieht es bei euch anders aus im gleichen Szenario, sonst hättets du dir den Verweiß auf die ABendstundensparen können, denn darum geht es ja nicht. Es geht darum wie es angezeigt wird und nicht, dass etwas zu sehen ist (das bekommen alle hin, in irgendeiner Form)
Entweder schwarze Fläche oder den Raum ordentlich einrichten.onetwoxx schrieb:Platz eh besetzt ist![]()
Da würde mich interessieren, welche Technologie hier zum Einsatz kommt. Die maximalen 10m Distanz deuten auf 5GHz oder 6GHz hin, was ggf. wiederum im Kontext WLAN berücksichtigt werden sollte.Da Bild- und Tonsignale drahtlos an den Fernseher übertragen werden, kann sie nahezu beliebig aufgestellt werden. Die maximale Reichweite liegt allerdings bei 10 Metern. Die Auflösung 4K UHD wird mit bis zu 165 Hz unterstützt.
Bei der nächsten Renovierung des Raumes einen ausreichend großen Kabelkanal in der Wand versenken. Dann kann man Strom, HDMI, Ethernet und Co. einfach vom Lowboard darunter (oder wohin auch immer man möchte) bis hinter den TV ziehen, wo's dann keiner mehr sieht.supermanlovers schrieb:So ein fetter Kabelkanal wäre mir zu hässlich.
Hatte ich auch überlegt. Aber meine Wände hier im Altbau sind sehr dünn. Keine Ahnung ob der TV auch immer an der exakt gleichen Stelle hängt etc. Ist mir irgendwie zu dauerhaft.Das MatZe schrieb:Bei der nächsten Renovierung des Raumes einen ausreichend großen Kabelkanal in der Wand versenken