News LG OLED W6: Besonders dünne LG-OLED-Fernseher starten teurer

Das Problem einer großen Schwarzen Fläche an der Wand hätte ich gerne.
Von mir aus könnte die komplette Wand 100% TV sein. Würde mich nicht jucken.

• Gefällt mir
Reaktionen: onetwoxx und CyrusRocco
Nach über 15 Jahre Samsung , werde ich wohl zum LG wechseln. Für mich ist eine one connect Box PFLICHT. Mein jetziger Samsung hat dieses Feauter und es einfach nur extrem gut wenn der an der Wand hängt.

Warum soll es nun ein LG werden ? Hauptgrund ist, dass der Samsung kein DTS Ton mehr unterstützt aus Lizenzgründen und das nervt mich....

Zuletzt bearbeitet:
@CyrusRocco
Da wirst du bbei Lg auch kein Glück haben, die haben DTS schon letztes Jahr wieder gestrichen

• Gefällt mir
Reaktionen: CyrusRocco
CyrusRocco schrieb:
Hauptgrund ist, dass der Samsung kein DTS Ton mehr unterstützt aus Lizenzgründen und das nervt mich....

Denn bleib weg von LG denn seit 2025 bietet LG bei seinen Fernsehern auch kein DTS mehr an. Mein G4 aus '24 war der letzte der es hat. So haben also der G5 aus '25 und auch der G6 aus '26 kein DTS.

• Gefällt mir
Reaktionen: CyrusRocco und the_IT_Guy
Yiasmat schrieb:
Denn bleib weg von LG denn seit 2025 bietet LG bei seinen Fernsehern auch kein DTS mehr an.
Arrrrg, danke für die Warnung.

onetwoxx schrieb:
@CyrusRocco
Da wirst du bbei Lg auch kein Glück haben, die haben DTS schon letztes Jahr wieder gestrichen
Ufff danke euch beiden, dass war mir nicht bekannt. Hmmmm das natürlich nun mehr als ungünstig. Wollte eigentlich gerne auf einen LG wechseln, da ich diese im Gaming Bereich auf dem PC nutze und seit jahren sehr zufrieden und gefühlt ist der LG inzwischen vor den Samsung Oled TV oder ist das eher nur so ein Gefühl?
Ergänzung ()

Ich lese mich gerade einwenig in die neuen LG TVs ein, sehe ich es richtig, dass nur die W6 Modelle die zero connect box haben ? Gibt es 2025 Modelle die diese Box ebenfalls haben ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben