Salamimander
Rear Admiral
Aktuellen Bildschirm und GPU in der Sig. Das coole bei dem Ding sind auch die direkt per Knopf umschaltbare Auflösung um dann auch bis 330hz hoch zu kommen. Und überteuert ist relativ. Alternativen gibt es keine. 1440p (Widescreen) ist mir einfach viel zu wenig. Kommt einem Schlitz gleich und arbeiten ist für mich da unmöglich. 1600p gab es nur als ips (habe ich gerade) und 2000p sind da ein gutes Upgrade. Relativ gesehen auch ein 21:9, aber da passt dann wenigstens wieder ein A4 ohne Lupe vertikal drauf. So sind es in der Höhe wirklich zwei Bildschirme nebeneinander. 23:10 ist leider viel zu selten bzw. im OLED Bereich nicht an zu treffen)shortex schrieb:Echt du hast dir den gegönnt für den überzogenen preis ?! Welche Graka hast du ? Nur so am rande
Der Alienware DWF kostet gerade PEAL all time 550 Euro, so geil wie ich den auch finde würde ich niemals fast das 4fache bezahlen. Respekt. Hoffe verstehst mich da aber nicht falsch
Der DWF mag gut sein, aber für mich ein Schlitzmonitor.
https://geizhals.de/?cmp=2302705&cmp=3393750&cmp=2864248
Selbst mein Alter hat mehr PPI trotz mehr Fläche.
(Aber nein, perfekt ist der neue auch nicht. 800R ist schon recht extrem und geht eigentlich nur durch geringen Abstand + Größe. 2300R wäre dann für 45” wieder zu wenig. Wird Zeit, dass die VR Brillen endlich dauerhaft taugen 💩)
Zuletzt bearbeitet: