News Omega-Treiber diesmal für nVidia-Karten

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
hat einer mal 3dmark 2001 mit den omega treibern durchlaufen lassen und kann mir sagen wieviel punkte man verliert? würde mich mal interessieren bevor ich sie bei mir installiere ^^

@boeng - viele leute können auch das gras wachsen hören bzw. hören den unterschied zwischen 48khz und 96khz ( dolby digi VS dts ) - sie haben halt alles besser die augen , die ohren und vor allem das ego :)

@weulkneul.....voher (detonator 29.42) 5800 punkte jetzt (omega-teiber) 5200...und das pixelflimmern bei diesem treiber nervt!!!

Seit der Omegatreiber drauf ist läuft GTA3 überhaupt nicht mehr. Monitor ünterstützt angeblich die Frequenz nicht. (15"TFT)

Die schon durch diverse Treiber für ATis Radeon bekannte Crew von OmegaCorner hat nun auch Treiber für Karten mit Grafikchips von nVidia veröffentlicht. Seit dem 6. Juli finden sich diese Treiber, die auf dem nVidia-Referenztreiber v29.42 basieren, zum Download.

Zur News: Omega-Treiber diesmal für nVidia-Karten

ich habe mal den neusten installiert mit 30.84 kern. also ich war enttäuscht die bild quli ist im eifer des gefehts nie zu sehn. naja und gerde user freundlich ist er auch net. und texturen flimmern hatte ich auch

Also ich habe mir den Treiber installiert und hatte danach massive Probleme, über die Bildqualität lässt sich streiten,von FSAA halte ich nix, ich stelle lieber ne hohe Auflösung (1600x1200) ein, gerade bei UT hat man so ein grösseres Sichtfeld und die Kanten sehen dann auch gut aus ohne FSAA.
AF aktiviere ich manchmal, aber sooo toll sind die Unterschiede nicht, ausserdem hat man ja eh keine Zeit beim zocken lange die Grafik zu bewundern... peng peng matsch!

MfG

Walther

Die Treiber mögen zwar gut sein, allerdings lässt sich danach GTA3 nicht mehr spielen, da Frequenzen nicht unterstützt werden! Schade.....

Greetz Bommel

Mit dem Ding hab ich ~ 200 3DMarks weniger - wär ja quasi egal wenn da nicht so ein Texturflimmern wäre - die haben mit dem LOD zu scharf rumgemacht, also ich weis nicht.

@Bommel
@loller
Nur weil GTA 3 nicht mehr geht, heißt es nicht, dass der Treiber schlecht ist. Bei einigen inoffiziellen Treiber, die sonst total schnell waren und mit Comanche usw. liefen, ging GTA 3 auch nicht. Trotzdem waren die Treiber gut.
Dieses Spiel ist bugverseucht, es macht zwar mehr Spaß als auf der PS 2 trotzdem ist es nicht ausgereift.
Nur wenn die Leistung leidet, wie bei 3dMark oder viele Spiele nich mehr gehen, ist ein Treiber schlecht. Nicht, wenn ein Spiel wie GTA 3 nicht mehr geht.
Wartet auf Mafia, vielleicht wird das besser.

GTA3 läuft ohne Probs -> Du muss Dir nur einen Monitortreiber vom Hersteller downloaden und dann schnallt auch RefreshForce1.0 die Umstellung der Mhz-Frequenzen !

Zurück
Oben