Omega Treiber für GF4?

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Tachschen Leutz,

sorry falls irgendwo sowas schon gitb, ich hab gesucht aber nix gefunden und Suchmaschinen zeigen mir nur Omega Treiber für ATI's an. Ich brauch aber welche für NVIDIA, also modifizierte Detos, kann mir jemand sagen wo genau ich die finde?

cya,
EiGhTBaLL

Dadurch das sich Nvidia quer stellt dürfen keine Omega Treiber mehr produziert werden. Aber hier ind er Downloadsektion von CFomputerbase liegen sie noch. Zumindest stehen sie noch drinne. Aber es gibt mittlerweile die Omega nachfolger. Die StarStorm Treiber. Die werden für qualität und Performenc geschrieben.

http://www.scale.hjem.wanadoo.dk/Starstorm/

Da kannst du dir aussuchen worauf du gehst, Qualität und bessere Bilder oder Performenc und damit schnelligkeit. Ich hab den Qualitäts Treiber version 44.67 drauf und bin begeistert.

MfG Scadell

Omega

guckst du hier

Da findeste die Nvidia Omega. Ein feiner Treiber isses.

Gruss MaRiLyX

Sind die Omegas oder StarStorms eigentlich wirklich so super? Auch der Omega 45.23 für ne Ti 4200er?

Danke an euch!

hi hab mir die treiber mal runter geladen von scadell so habe jetzt bei der taktfruequenz ein automtisch erkennung machen lassen das hat ein bissl gedauert also die takraten waren vorher auf 250 kern takt 650 speicher takt als der automatische test vorbei war hat der mir mien kern takt 500 und mein speicher takt auf 1.10 ghz soll ch diese einstelkun gen übernhemen doer nicht

du solltest diese einstelkun gen besser nicht übernhemen

@EiGhTBaLL: Ich hab den Omegas 2 Chancen gegeben. Ein mal vor nem Jahr und jetzt vor 2 Wochen oder so nochmal. Beide Male sind sie am selben Tag wieder runtergeflogen.
Kein Beta-Detonator der jemals rauskam hat solchen Unsinn gebaut.

Omega-"Treiber" bieten gegenüber den Nvidia Detonatoren keine Vorteile, die man sich nicht selbst durch Tweaks verschaffen könnte.

Zurück
Oben