Omg windows 8 in widescreen Notebook

hamad138

Banned
Also hab mein Notebook wieder komplett hergestellt(Windows 8.1 vor , jetzt wieder 8.1)

Nun hab ich ein Problem, mein Desktop und alle Programme sehen viel zu groß aus. Das sieht so aus das für tablet gemacht wurde.

Außerdem kann ich mein Papierkorb nicht unten rechts platzieren, was ist da los , das war vorher nicht so.

Hab das mit der ANzeige 100% gemacht, aber dann wurden alle Programme viel zu klein. Wie kann man wieder Standard kriegen ??? Suche schon 5 stunden danach

Grafikkarten Treiber installieren und die Bildschirmauflösung korrekt einstellen.

Hab ich gemacht, die auflosung ist die hochste.

Das wirkt irgendwie im tablet modus

Hast du denn die richtige, native Auflösung des Bildschirms eingestellt?

Ja, schrift ist genau so scharf. Nur alles eirkt so gezoomt und breit, als ob ich ein tablet benutzen würde

Hast du vielleicht große Symbole eingestellt?

Kannst ja mal nachschauen. Rechtsklick auf Desktophintergrund. Dort Ansicht und dort kannst die Symbolgröße einstellen.

in der Anzeige die Skalierung auf 125 oder 100% umstellen. Du hast wohl 150% eingestellt bekommen

und bzgl. dem Papierkorb hast du wohl unter "rechtsklick auf Desktop -> Ansicht" die Option "Symbole automatisch anordnen" oder so angewählt.

was willst du mir nun sagen? Hast du mal probiert das wieder umzustellen?

Zurück
Oben