Omnia oder ähnlich und 150 Freieinheiten

schmidmi

Lt. Commander
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Vertrag.
Ich möchte ungern mehr wie 20 Euro im Monat ausgeben und brauche im Prinzip etwa 150-200 Einheiten (80-120 Minuten, 60 SMS).

Wenn jemand schon nach einem Vertrag fragt, wieso wird dann erstmaln Handy empfohlen? Das nervt mich genauso wie, dass in jeden Threads immer kommt: "Xyz ist ja gut, aber schau dir dochmal das iPhone an, das ist toll, kann alles und ich bin total zufrieden". Keiner fragt danach, aber es wird immer wieder erwähnt.

Zum Thema: Ich finde o2 derzeit relativ gut, dort kriegst du mit dem O2 Inklusiv-Paket-100-Online 100 Freiminuten, 100 Sms frei für 10€, wahlweise mit 5/10€ monatlichen Aufpreis, damit das Handy billiger wird.

Entweder den von Savaron vorgeschlagenen Vertrag oder halt bei E-Plus Time and More. Bei dir wohl entweder 150/250. Gibts mit Studententarifen und Hardwareaufschlag

Danke schonmal für die Antworten.
Ich musste gestern dringend weg und konnte den Beitrag leider nicht fertig stellen.

Also jetz nochmal ausführlich.

Bisher habe ich einen E-Plus T&M 200(150 Frei-SMS) für 35 Euro. Diese nutze ich aber nie aus und ich möchte auch weniger Kosten im Monat haben.

Ich suche ab Juli einen neuen Vertrag. Ich habe zur Zeit etwa 70 SMS und 70-120 Minuten Gespräche in alle Netze(größtenteils D2, Festnetz).
Ich telefoniere meistens tagsüber.

Ich möchte nun möglichst günstig ein neues Telefon und entsprechende Minuten haben.

Welche Anbieter sind zur Zeit zu empfehlen?

Ich bin mir bei dem neuen Gerät noch nicht ganz sicher, suche aber etwas in Richtung Omnia, C902, Nokia 8500, N95, also schon etwas teurer.
Wichtig ist mir eine lange Akkulaufzeit, Kamera, Terminplaner, möglichst wenig bewegliche Teile.
Andere Vorschläge sehe ich mir gerne an.

Die Minuten müssen nicht inklusive sein, sollten aber möglichst wenig kosten.

Daten versende und empfange ich zur Zeit nicht, aber eine entsprechende zubuchbare Option wäre vielleicht vernünftig.

Als Option hatte ich mir auch überlegt bei ebay einen Vertrag mit gutem Handy und Playstation, Wii oder so zu nehmen.
Sind die Telefone dort freigeschaltet für andere Karten? Dann würde ich mir eine Karte von E-Plus holen.
Dort können ADAC Mitglieder für 10 ct. pro Minute/SMS ohne Grundgebühr telefonieren.

E Plus scheidet aus weil sie kein vernünftiges Telefon haben.
Ich war heute mal in einem O2 Laden und habe mir die verschiedenen Geräte angesehen.
Der Verkäufer hat mit das HTC XDA Diamond empfohlen.
Das wäre immerhin 130 Euro günstiger wie das Omnia.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben