Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles klar super...
Wie siehts mit der Fehlermeldung von GPU-Z aus?
Trotzdem wird die OnBoard Grafikkarte als erstes angezeigt und ist somit primär da.
Mal eine andere Frage... Ich habe eben Fifa 12 installiert und da installiert der .NET Framework 3.1... Ich habe mit den MB Treibern .NET Framework 4 installiert. Überschreibt das jetzt das neue Framework und installiert das alte oder was?
Genau so ist es beim DirectX. Ich musste diese Lizenzbestimmungen zum Download zustimmen!
Nutze das Intel® Utility für die Treiberaktualisierung um neue Treiber für dein System zu bekommen.
Dann sollte die Fehlermeldung behoben sein.
Ich denke du nutzt einen Intel Core iX mit HDxxxx, deshalb ist es auch die Primäre GPU.
Die Lucidlogix Virtu MVP-Software könnte dir jedoch auch einen Strich durch die Rechnung machen, unter Windows 8 mit Sicherheit.
Bei mir musste ich die CPU-Grafik im UEFI abstellen, damit das System sauber läuft.
Die .NET-Runtime kannst du zustimmen, DirectX ebenfalls. Überschrieben wird nichts.
Die DirectX-Runtime solltest du jedoch nach Installation auf den neuesten Stand bringen, mit dem Web-Installer