Onboard Grafikkarte wird nicht erkannt, Treiber lassen sich nicht installieren

bisy schrieb:
@Platin
-entweder nutzt du den falschen Treiber oder deine installierte win10 Version ist zu alt, denn die Version 1507 und 1511 und bald auch 1609 werden nicht mehr unterstützt

Die Version ist 1709 Windows 10 x64 Pro, und sowohl bei manueller Installation sowie der automatischen Treiber Erkennung auf der Intel Seite, kommt die Nachricht, "Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software"
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gib doch mal ein paar mehr Infos zum System.
 
werkam schrieb:
Dann gib doch mal ein paar mehr Infos zum System.

CPU: I7 8700K
Mainboard: MSI 370Z-A PRO
Ramm: Ballistix Sport LT BLS2C8G4D26BFSB 16GB Kit (8GBx2) DDR4 2666 MT/s (PC4-21300)

Ich komme seit gestern Abend auch nicht mehr ins Bios, da der Monitor nach Systemstart schwarz bleibt, und blinkt (Die Zeit über, in welcher normalerweise angezeigt wird, welche Tasten man drücken muss, um ins Bios zu gelangen), bis er dann die Benutzerpasswort Eingabe anzeigt.
Wenn ich über Windows ins Bios kommen möchte, über Einstellungen/Updates uns Sicherheit/Wiederherstellung/Erweiterter Start etc. startet er den Rechner neu, und der Monitor bleibt permanent schwarz, und blinkt, neben dem Powerbutton, bis ich dann den Rechner neustarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben