Turbo-Hansi
Ensign
Hi....also ich hab mal meine soundkarte deaktivieren müssen und spiele jetzt über Onboardsound.....und da is jetzt alles total leise...ich hab alles überall auf maximum gestellt auch direkt im game aber ich höre alles nur mit mittlerer lautstärke.....mit der Razersoundkarte und headset hat man auf den einstellungen schon arge schmerzen bekommen.
das jetzige Headset isn Icemat Siberia
kann ich noch irgendwo was lauter machen?? Das headset is am regler auf max und bei der Realtek hd audiokonfig sowie den normalen Soundeinstelllungen auch.
so hör ich ja meine Gegner garnicht mehr richtig.....shit.....aber auch Musik und Filme muss ich auf max laufen lassen.
und beim scrollen hör ich auch immer so ein rauschen/quietschen/rattern....wobei ich das auch leise als grundton permanent hab.
das jetzige Headset isn Icemat Siberia
kann ich noch irgendwo was lauter machen?? Das headset is am regler auf max und bei der Realtek hd audiokonfig sowie den normalen Soundeinstelllungen auch.
so hör ich ja meine Gegner garnicht mehr richtig.....shit.....aber auch Musik und Filme muss ich auf max laufen lassen.
und beim scrollen hör ich auch immer so ein rauschen/quietschen/rattern....wobei ich das auch leise als grundton permanent hab.
Zuletzt bearbeitet: