Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal ne Frage. Was ist der Onbordsound und wie kann ich ihn deaktivieren fals er eine Rückkopplung verursacht. Das Problem ist meine Freunde hören sich generell egal was leuft Film Musik usw.
Freue mich über Antworten
Der Onboard-Sound ist die Soundkarte, die auf deinem Mainboard verbaut ist.
Die hat aber erstmal nix mit einer "Rückkopplung" zu tun.
Schau mal ob SteroMix o.ä. aktiviert ist.
Wenn du eine Soundkarte hst, kannst du den Onboard Sound im Geräte Manager abschalten. Meist Realtek irgendwas.
Zwar ein bisschen OT:
Ich habe ein neues Mainbaord (MSI B450 Tomahawk Max) und die Onbaord Soundqualität ist scheinbar schlechter als von mein alten Mobo. Der Sound ist viel schwächer und leiser. Bässe ist schwach und clippen oft. Bei Discord rausche ich jetzt extrem.
Will aber keine 100€ Soundkarte rein klatschen. Da wollte ich fragen ob oder Sowas oder in Sowas Ordnung ist. Muss kein super High End sein. Aber soll okay klingen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.