Bericht One A9 ausprobiert: HTCs Oberklasse sieht besser aus als das echte Flaggschiff

Die lernen nichts aber auch garnix dazu. Die Kamera mal eben abgespeckt von 20 Mpix runter auf 16, der Arbeitsspeicher mal eben von 3 runter auf 2 GB und der Akku von 2800mah runter auf 2100mah. Das ganze Teil ist ein komplettes Downgrade, warum sollte man da bitte soviel Geld an die Wand tackern da kauft man sich eher den Vorgänger. Traurig was HTC da veranstaltet.
 
Kann HTC vergessen.

Die schaffen es immer wieder, mein Interesse innerhalb von <1 Minute auf 0% abzukühlen.
Respekt dafür.
 
Also noch bis nächstes Jahr warten, ob da mit den neuen 14/16 nm SoCs was Gescheites auf den Markt kommt für <=250 Euro. (Nein und ich schreib jetzt nicht, daß mein xxxx noch so lange halten muß...)
 
Immer wieder schön, wie die Apfeljünger mit Schaum vor dem Mund "Kopie!" schreien, dabei aber nicht merken, dass ihr geliebtes iPhone 6 ein M7-Klon ist. Die "Antennenstreifen" auf der Rückseite sind übrigens auch von HTC entwickelt worden...

Zum A9: Zu dem Preis ist es leider nichts für mich...und da es das M9+ auch nicht in Europa gibt muss mein M7 noch ein wenig weiter arbeiten :)
 
Mal sehen ob ich wp treu bleibe, hoffe w10m bringt mehr Apps sonst wird es dieses HTC.

Sieht schick aus, 5Zoll bzw Grösse ist super für mich. Preislich warte ich aber bis es gebraucht für um die 300€ zu haben is:D
 
st0rm337 schrieb:
Immer wieder schön, wie die Apfeljünger mit Schaum vor dem Mund "Kopie!" schreien, dabei aber nicht merken, dass ihr geliebtes iPhone 6 ein M7-Klon ist. Die "Antennenstreifen" auf der Rückseite sind übrigens auch von HTC entwickelt worden...

Zum A9: Zu dem Preis ist es leider nichts für mich...und da es das M9+ auch nicht in Europa gibt muss mein M7 noch ein wenig weiter arbeiten :)

Ich schaue mir das One M7 an und ein iPhone. Und bis auf die Antennenstreifen hat es genau Gemeinsamkeiten. Und sowas dann als Kopie zu bezeichnen ist absolut lächerlich.
 
Plumpsklo schrieb:
Ich schaue mir das One M7 an und ein iPhone. Und bis auf die Antennenstreifen hat es genau Gemeinsamkeiten. Und sowas dann als Kopie zu bezeichnen ist absolut lächerlich.

Genauso lächerlich wie das A9 eine Kopie des iPhones zu bezeichnen.
 
Zu dicke Ränder, diese Eigenschaft des Iphones hätten sie nicht kopieren müssen :evillol:
 
Bin ich der einzige der das m9 schöner findet?
 
st0rm337 schrieb:
Genauso lächerlich wie das A9 eine Kopie des iPhones zu bezeichnen.

Was ist daran lächerlich? Schau dir das Gerät doch einmal an. Das ist eine dreiste Zyklopen Kopie vom Iphone 6, die dazu noch potthässlich wirkt durch diese riesige Kameralinse in der Mitte.
 
SSJ schrieb:
500€ für einen Adreno 405...soso, dreister geht immer.

Du musst aber überall erwähnen, dass die Adreno 405 für dich kacke ist weil jeder auf diesem Planeten mit seinem Smartphone 3D Shooter spielt, oder?

Ontopic:
Also das Ding ist doch ein schlechter Scherz. Fast so groß wie ein Moto X Play und dafür 0,5" kleineres Display und ein lächerlich kleiner Akku. Selbst das nexus 5 mit seinen 2300mAh hat schon nen (etwas) zu kleinen Akku, aber 2100 bei der größe sind unglaublich. Und das Sahnehäupchen ist der völlig irrsinnige Preis. Das Ding wird zumindest bei uns Geeks und Nerds ein Flop. Kann mir aber vorstehen dass der 08/15 Käufer der von Technik keinen Plan hat das Ding kauft weil es nunmal hochwertig aussieht.
 
Im Vergleich zu Honor 7 ein Witz, einfach nur ein schlechter Witz. Nur was für Hardcore HTC Fans.
 
Hab' mir vor Kurzem das LG G Flex 2 mit Snapdragon 810 rausgelassen... und das für 280€ (neu), da ist das hier einfach nur ein schlechter Scherz!
 
[F]L4SH schrieb:
Zu dumm, dass die HTC One Reihe schon diese Designsprache führte, lange bevor das iPhone so aussah, wie wir es jetzt kennen :rolleyes:

Du meinst das MacBook Pro/iMac-Phone?

st0rm337 schrieb:
Genauso lächerlich wie das A9 eine Kopie des iPhones zu bezeichnen.

Wenn ich eine Seite Text auf einem Tintenstrahldrucker ausdrucke und sie anschließend noch einmal auf einen Fotokopierer lege würdest du wahrscheinlich auch argumentieren, dass die Kopie keine Kopie sein könne, weil sie ja von einem Laserdrucker (im Kopierer) gedruckt wurde und nicht von einem Tintenstrahldrucker.

Schau dir das HTC A9 doch einmal an!


Selbst wenn man das iPhone 6 als vom HTC One inspiriert bezeichnen würde - was es nicht ist, da das HTC One ein MacBook Pro in Telefonform ist und Apple ja wohl ganz besonders die Erlaubnis haben sollte ein Smartphone zu designen welches MacBook-Designtraditionen fortführt - dann bliebe für den Vergleich des HTC A9 zum iPhone 6 nur die Antwort, dass das HTC ein Klon ist.
Hey, die Front hat kaum eine Ähnlichkeit mit einem HTC One, dafür aber offensichtlich sehr hohe Übereinstimmungen mit einem iPhone 6.
Die Rückseite...

Der einzige Grund warum Apple wohl nicht klagen wird ist, dass HTC mittlerweile eh nur noch unter "unter ferner liefen" abzuspeichern ist und mit Samsung von oben und den Chinesen von unten schon bald kein Platz mehr auf dem Markt für HTC sein wird.
 
Muss den jedes neue Smartphone wie ein iPhone 6/s aussehen?!
Wenn das iPhone 7 keine rausstehende Kamara haben sollte, weis ich jetzt schon wie die neuen Smarphones der anderen Hersteller aussehen werden :)
 
579€? Hahahah, das ist ja unfassbar! Für diese Specs ist das ja locker 200€ zu teuer. Das können die doch nicht ernst meinen? Da liegt ja die Gewinnspanne bei dem Gerät über Apple Niveau, und das soll schon was heißen!
 
Die hervorstehende Kamera ist beim One A9 aber deutlich eleganter in das Gehäuse integriert als noch beim One M9.
nein, definitiv nicht. der runde pickel sitzt gar hässlich auf der rückseite. beim M9 war das quadrat ein schönes design merkmal.. verbunden mit der oberen antennenlinie.

Für die Vorderseite nutzt HTC sogenanntes 2,5D-Glas, das so heißt, weil es leicht gebogen ist und in den Rahmen des Gehäuses übergeht.
wie schon beim One X, welches hier vor mir liegt.
 
Dann können Sie es echt behalten, bei dem Preis gibt es viel bessere Phones auf dem Markt. Ohne ichweißnichtwasichfüreinsmartphonehabe-Balken..
 
Zurück
Oben