One Drive Foto macht Probleme

PhilS1984

Lt. Commander
Hi zusammen.

Ich habe ein Problem mit den Fotos auf one drive.

Seit Monaten läuft alles super, habe Fotos hochgeladen und über mein lumina werden ja geschossene Fotos automatisch hochgeladen.

Aber seit gestern ist mir aufgefallen, dass die Fotos anscheinend hochgeladen werden aber es Probleme gibt sie anzuschauen. Anbei ein Foto wie das aussieht. Gibt es da noch jemanden der das Problem hat.

Man kann die Fotos halt nicht öffnen. Weder auf dem pc noch mobil auf WindowsPhone und android.

Anhänge

• wp_ss_20140611_0003.png
    wp_ss_20140611_0003.png
    154,8 KB · Aufrufe: 367
Wie sieht es aus wenn du mit deinem Lumia über Fotos/Alben/Onedrive bzw Skydrive gehst?
ALso nicht die Onedrive App benutzt?

Läd dein Lumia die Bilder unverändert hoch?
Mal versucht dich über eine neutrale quelle einzuloggen, also zb nicht benutzer Internetexplorer am PC und da dann expliziet neu einloggen?

Zuletzt bearbeitet:
hmm... ich benutze auch OneDrive, Pc & Mobil.

Was mir direkt bei dir aufgefallen ist, das deine (Bilder) nicht wirklich als Bilder erkannt werden, weil die Endung deiner WP_22.... usw. kein JPG oder PNG sind - oder ähnliches halt.

Schau mal in den Einstellungen nochmals öfters nach :D ansonsten wird dir mit Sicherheit auf OneDrive irgendwo "Hilfe" zu verfügun stehen

Hi ihr 2,

danke, dass ihr euch gemeldet habt.
Also, ich habe nochmal etwas mehr probiert.

Ipad - Onedrive App zeigt ALLE Fotos
Android App - ONedrive App zeigt fast keine Fotos - es kommt die Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei und man es in ein paar Minuten nochmal probieren soll....allerdings war das gestern auch schon der Fall
Lumina bzw WP - Onedrive App zeigt wie bei Android fast keine Fotos. Und es lädt und lädt und nichts passiert.
Chrome und Firefox Browser - ALLE Bilder sind zu sehen.

Was mich wundert, bis vor 3 Tagen gingen die Android und Lumina Apps einwandfrei. Und anscheinend sind die Bilder ja auch noch da.
Ich habe auch nichts umgestellt. Der Screenshot von oben zeigt wie die Dateinamen immer aussahen, da waren nie Endungen oder so zu sehen.

BIn jetzt ehrlich gesagt etwas ratlos ;)!

Zurück
Oben