OneNote 2016 nerviges Nachrollen

Der Fuzzi

Ensign
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
235
Hallo,

benutze OneNote 2016 auf meinem Lenovo Flex5 mit Touchpen.

Notizen z.B. bei Lückentexte kann ich nicht genau positionieren, da nach dem Wischen bzw. Scrollen mit der Hand die Seite noch etwas nachläuft und sich nur an bestimmten Stellen positionieren kann.

Das Problem habe ich erst vor kurzem. Gehe mal davon aus, dass es sich hier um ein Ubdate handelt, aber wo kann man das deaktivieren?
 
Ich glaube, das kann man nicht deaktivieren.
Für eine exakte Positionierung kannst du die Bildlaufleiste verwenden.

Falls die Position rechts ungeeignet ist, kannst du sie auch nach links schieben:
Unter Datei / Optionen / Anzeige / Vertikale Bildlaufleiste nach links verschieben

Ob es für dein Problem ein Add-in gibt, weiß ich nicht.
 
Also ich benutze schon OneNote 2016 für die Schule 2Jahre. Das Problem habe ich erst seit ein paar Wochen.
 
Zurück
Oben