OneNote Anmeldung nicht möglich

ErikH30

Newbie
Registriert
März 2017
Beiträge
4
Hallo ComputerBase Community,

ich habe ein Problem bei der Anmeldung bei Onenote.
Ich habe zu Office 2010 Home and Business noch OneNote installiert.
(Downloadlink: https://www.onenote.com/download)
Ich bekomme bei der Anmeldung in Onenote nur die Auswahl mich mit ein Schul- und Geschäftskonto anzumelden.
Wenn ich dann versuche mich mit mein Outlook Account anzumelden bekomm folgende Meldung:
"outlook.de" ist nicht in unserem System vorhanden. (Bild)
Der Computer ist in einer Domäne und das Betriebssystem ist Windows 8.1
Ich bekomme die selbe Meldung wenn ich die App aus dem Appstore nutze.
Schon mal danke für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Erik
onenoteweikert.PNG
 
Der Blog führt mich auch nur zu der Onenote Seite von der ich Onenote schon heruntergeladen hab.
 
gibt es outlook.de überhaupt ? also ist es nicht .com ?

https://login.live.com

Melde dich da mal an. Als ich letztens mein 365 Abo am laptop nutzen wollte hat die Anemldung auch ein dummen Fehler ausgegeben. Auf der Website hab ich dann wenigstens den Hinweis bekommen das mein Account gesperrt war...
 
Es gibt Outlook.de.
Ich kann mich ohne Probleme anmelden.
Gruß Erik
 
Zurück
Oben