News OnePlus: 7T Pro kommt mit Snapdragon 855+ und als McLaren Edition

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
  • Gefällt mir
Reaktionen: Puscha
Huawei Mate 30 RS Porsche Design, Oneplus 7T Mclaren Edition... Ich warte auf das iPhone 12 Ferrari Edition :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Seltenst dämliches "Update".

Das ist einfach mal nichts. Nicht mal ein Update in meinen Augen.
Das 7T Pro hats jetzt nicht noch gebraucht.

Weiß sowieso nicht warum die unbedingt 2 Smartphones pro Jahr vorstellen müssen.
Einmal im Jahr ala Apple reicht auch.

btw.
Das OnePlus 7 Pro gibts mittlerweile für 560€
(https://www.real.de/product/3371598...1&utm_campaign=pricecomparison&utm_term=55999)

Keine Ahnung, aber das würde ich jederzeit über dem 7T (Pro) kaufen / anderen empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deepfeaver
Wenigstens der Non-Pro 7T ist einigermaßen gerechtfertigt. Hat sogar bessere Zoom-Cam mit 12MP gegenüber allen anderen, sonst fast alle Features von 7Pro bekommen samt 90Hz... Die Unterschiede zwischen 7Pro und 7Tpro sind eher als "marginal" zu bezeichnen.
 
Ich hätte ja eigentlich große Lust auf ein OnePlus, aber ohne Qi und mit den abgerundeten Displayseiten fällt es für mich leider direkt raus.
Ist mein Geschmack so besonders, oder hab ich nur den falschen Eindruck, dass die Hersteller an den üblichen Wünschen der Kundschaft vorbei entwickelen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deggy1 und Red Sun
Ich hoffe mal, dass Smartphone nicht so eine Qualität hat wie die Autos von McLaren 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dirk-diggler
Natürlich ist da ein Hacken, es ist der Real Marktplatz, supermall der Verkäufer und somit naja....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schachi08, MeisterOek, DrillSgtErnst und 3 andere
nap schrieb:
Natürlich ist da ein Hacken, es ist der Real Marktplatz, supermall der Verkäufer und somit naja....

Genau das.
Real ist nicht der Verkäufer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Reese, Zockmock, DrillSgtErnst und eine weitere Person
nap schrieb:
Natürlich ist da ein Hacken, es ist der Real Marktplatz, supermall der Verkäufer und somit naja....

@nlr


Hat aber ausdrücklich positive Bewertungen... . Sollte alles mit rechten Dingen gehen, sonst würde Real die nicht mit aufnehmen.

Zumal .. schaut mal hier:
https://www.real.de/kundenservice/marktplatz/schaden-und-reklamation/

Garantie (1 Jahr) gilt auch für Marktplatz Angebote.
Von daher kann er da nicht viel falsch machen.

Wenn etwas mit dem Gerät ist kann sich direkt an Real wenden und die regeln das.
 
Was soll man zum 7T Pro groß sagen? Es ist ein Update im Detail eines eh schon guten Gerätes das man sich im Prinzip aber auch hätte sparen können. Es wurde nur gemacht um im gewohnten Release Rythmus zu bleiben.
 
ZeXes schrieb:
@nlr


Hat aber ausdrücklich positive Bewertungen... . Sollte alles mit rechten Dingen gehen, sonst würde Real die nicht mit aufnehmen.

Zumal .. schaut mal hier:
https://www.real.de/kundenservice/marktplatz/schaden-und-reklamation/

Garantie (1 Jahr) gilt auch für Marktplatz Angebote.
Von daher kann er da nicht viel falsch machen.

Wenn etwas mit dem Gerät ist kann sich direkt an Real wenden und die regeln das.

https://www.real.de/shops/superemall/profile/?id_seller=27994179&type=imprint

Verkäufer ist aus China. Ist so als würdest du bei Gearbest bestellen, nur dass du hier wahrscheinlich noch Steuer + Zoll draufzahlen musst. Darüber hinaus keine Garantie und Gewährleistung, da Import...
 
Kann man mit der aktuellen Blechmedaille, sprich vierten Platz in der Konstrukteurs WM noch Werbung machen?

So klingt es nach, für Sieger hat das Geld nicht gereicht, nehmen wir einen möglichst billigen Mitläufer. Das soll dann positiv auf eigenes Produkt abfärben?

Ganz ehrlich? Mir wäre Mercedes, Ferrari, Red Bull ... beim Handy peinlich.

Warum nicht eigene Marke aufbauen? Galaxy z.B. ist doch eine starke Marke geworden...
 
Wenn man 256GB haben will muss man also zum Pro greifen. Da bietet Apple mit dem 11er iPhones deutlich mehr (in Sachen Kombination aus Displaygrößen + Speicherausstattung). Da bezahlt man auch "nur" noch 200€ mehr für ein 11er mit 256GB im Vergleich zum 7T Pro mit 256GB.
 
Jetzt hoffe ich noch auf das Pixel 4. Irgendwie finde ich dieses Update ziemlich unsinnig.
 
ZeXes schrieb:

Das ist nicht real...

Wie Spaß bei einer Reklamation. ^^

[URL='https://www.real.de/shops/superemall/profile/?id_seller=27994179&type=imprint' schrieb:
"real"[/URL]]
Impressum
SHENZHEN ZUIGAODIAN E-COMMERCE CO LTD GmbH
Dongbin Road, Nanshan Street, Nanshan District,
518000 Shenzhen
China
E-Mail:oursdreamword@outlook.com
Geschäftsführer:DANNA LI
DeutscheUmsatzsteuer-ID:DE 321047762
Handelsregisternummer:91440300MA5ENNKJX6

XShocker22
 
Oof, eigentlich wollte ich das 7T Pro kaufen aber nicht mit der Farbe. Ich bin ein Fan von
dem Sandpaper Cover und die sieht in Kombination mit der Farbe und dem blauen Metalrahmen
ziemlich bescheiden aus... Hoffe es kommen noch mehr Farben bzw. Schwarz oder Grau.

1570734726158.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jaytie und C3LLoX
Zurück
Oben