News OnePlus 7T (Pro): Technische Daten sind fast komplett durchgesickert

Hmm ob es da zwei Modelle braucht, eigtl doch nur noch Unterschiede beim Display (Größe und Auflösung) und durch das größere Gehäuse beim "Pro" beim Akku...?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
Ich könnt mir vorstellen das das 7T Pro noch 5 G erhält, aber, lassen wir uns überraschen.

Habe mein 7 Pro jedenfalls storniert und warte auf den Release des 7T pro
 
Wieso? Du musst es ja nicht mitmachen, das alte Smartphone funktioniert weiterhin ohne Probleme!

Mein S7 Edge (mit Custom Rom (Android 9) und als reines Navigationssmartphone umfunktioniert) und S9+ (Daily Driver) unktionieren auch noch obwohl es schon die Nachfolger gibt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
SchwertSchild schrieb:
Ist es richtig das der Updatezeitraum beim Oneplus 7 Pro (ohne T) erst bei erscheinen der Modelle mit "T" beginnen?
Zweieinhalb Jahre bekommt das 7 Pro Updates oder?
So hab ich das auch im Kopf. Das OP7Pro wird also noch Android 12 bekommen.
 
Das beste Feature welches sie dem 7TPro spendieren könnten wäre ein Display ohne abgerundete Kanten, das ist wirklich das einzige was ich an meinem 7Pro bemängeln kann, der Nutzen ist gleich null aber dafür hat man seitlich ne leichte verzerrung bei text und in der Rundung immer irgend ne Spiegelung - stört unterm Strich nicht so weil der Fokus selten am Rand liegt aber es ist einfach überflüssig.

Umgekehrt wenn die Cam vom 7T nahe genug ans pro heran käme wäre das für mich fast das interessantere Modell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noxiD
ShaleX schrieb:
Ich bin schon ewig von Klinke weg. Sony 1000xm3 mit LDAC regeln :)
Ich jetzt auch, zwangsläufig....
Wurde ein Beyerdynamic Avento Wireless mit AptX HD, klingt gut das Teil.
Sollte es aber auch bei dem Preis :freak:
 
Hab seit vorgestern das 7 pro hier und bin etwas erstaunt, dass ich von den 90 Herz nicht wirklich was merke. Am iPad merke ich die 120 deutlich. Aber hier irgendwie nicht. Gerät ist sau schnell, aber wenn ich umschalte auf 60, ist es immer noch brutal flüssig. hm
 
Zurück
Oben