News OnePlus: 7T Pro kommt mit Snapdragon 855+ und als McLaren Edition

Die untere Kante sieht ja überhaupt nicht aus, wie die untere Kante von einem IP8+. Überhaupt nicht. Wie komme ich überhaupt auf so eine absurde Idee!!!elf!111drölf!
 
DaRealDeal schrieb:
Die untere Kante sieht ja überhaupt nicht aus, wie die untere Kante von einem IP8+. Überhaupt nicht. Wie komme ich überhaupt auf so eine absurde Idee!!!elf!111drölf!

Das frag ich mich auch wie du auf diese absurde Idee kommst. :freak:
 
Das Maclaren würde mich ja schon reizen ... Mir ist das Design da auch wichtiger. Habe aktuell das 8gb Modell des 7 Pro in blau ... Technisch kann es alles was ich brauche (abgesehen von QI) und Hüllen oder Taschen nutze ich eh nicht ... sind ja noch 3 Wochen Bedenkzeit 😅
 
Weiß jemand ob das 7t pro einen ToF Sensor hat?
 
160 mm länge und 200g ... ne danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: P20
Puscha schrieb:
Wenn man 256GB haben will muss man also zum Pro greifen. Da bietet Apple mit dem 11er iPhones deutlich mehr (in Sachen Kombination aus Displaygrößen + Speicherausstattung). Da bezahlt man auch "nur" noch 200€ mehr für ein 11er mit 256GB im Vergleich zum 7T Pro mit 256GB.

Jo, nur ist das 7T Pro immer noch günstiger als das iPhone 11 mit 256GB... und UFS 3.0 haben die iPhones genau so wenig wie das 90Hz Display. Und nach "notchfrei" braucht man bei der breitesten Notch am Markt nicht fragen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: P20, Busterk, 3v0lut!0n und 2 andere
Wenn das Smartphone einem selbst viel zu groß ist, dann bringen auch die besten Eigenschaften nichts. Ich mache viel mit, aber bei fast 7 Zoll steige ich aus.. Irgendwann will man uns erzählen, dass 10 Zoll in der Hosentasche doch locker machbar sind.. Schau dir das Foto aus der News an. Es sieht aus, als wenn sich die Frau ein Tablet ans Ohr hält 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: P20
@Puscha:

Genau aus diesem Grund bin ich vom meiner Meinung nach derzeit besten Smartphone (OP7 pro) auf das "kleine" iPhone 11 Pro umgestiegen. Für mich im Moment der beste Kompromiss aus Leistung / Größe / Akkulaufzeit / Updateversorgung / glatte Displayränder.

Aber die 90Hz vermisst man schon des Öfteren. Zum ersten Mal kommt mir ein aktuelle iPhone behäbiger vor als ein Android Gerät - OP hat seine Sache einfach super gemacht. Das gleiche Gerät in kleiner und ohne abgerundete Ecken wäre mein Traum. Wireless Charging ist schön aber für mich verzichtbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Busterk
bigfudge13 schrieb:
Huawei Mate 30 RS Porsche Design, Oneplus 7T Mclaren Edition... Ich warte auf das iPhone 12 Ferrari Edition :)
Das kostet dann aber mindestens 2500 Euro, denn das Samsung-Knicktelefon kostet ja auch über 2000 und Apple will sicher die Preiskrone nicht aufgeben.
 
Irgendwie triggert mich die Mclaren Edition schon irgendwie, mein Galaxy S7 Edge ist jetzt 3,5 Jahre alt und ich suche nach einem Grund zu wechseln.

Mir fehlt nur noch das passende Fahrzeug, aber da muss ich noch ein paar Taler sparen :D
 
Wieso kann Oneplus nicht endlich mal in die Vollen gehen? Gib dem Teil Wireless Charging, einen microSD Slot (Klinke darf man ja kaum noch verlangen :freak:) und das Teil wäre quasi perfekt.

Bei jedem Hersteller wird immer künstlich etwas entfernt... das stinkt doch :D
 
Auch wenn Offtopic: Ich mag das Werbefoto. Da wird den Jungs und Mädels von heute gleich freundlicherweise mit beigebracht, wie man ein Telefon beim Telefonieren richtig hält, bzw. dass es eins ist und was man damit macht. Ein Wissen, was offenbar verlorengegangen ist :D Das sollten mehr Firmen machen.
 
Und wofür genau benötigt man bei 256gb Speicher noch einen MicroSD Slot? QI fehlt mir leider sehr da ich meinen kompletten Haushalt darauf ausgelegt hatte bei meinem vorherigen Gerät. Aber da verzichte ich dann doch gern wenn ich dafür ein komplettes Display ohne Ugly-Notch oder Löcher bekomme. +Gute und brauchbare Software
 
bigfudge13 schrieb:
Huawei Mate 30 RS Porsche Design, Oneplus 7T Mclaren Edition... Ich warte auf das iPhone 12 Ferrari Edition :)

Xiaomi mi10 pro Dacia Edition
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: P20, DerKonfigurator und bigfudge13
Das einzig positive am 7T Pro ist die Auswirkung auf den Preis des 7 Pro. Ansonsten ist es ja quasi das gleiche Gerät.
 
ZeXes schrieb:
@nlr


Hat aber ausdrücklich positive Bewertungen... . Sollte alles mit rechten Dingen gehen, sonst würde Real die nicht mit aufnehmen.

Zumal .. schaut mal hier:
https://www.real.de/kundenservice/marktplatz/schaden-und-reklamation/

Garantie (1 Jahr) gilt auch für Marktplatz Angebote.
Von daher kann er da nicht viel falsch machen.

Wenn etwas mit dem Gerät ist kann sich direkt an Real wenden und die regeln das.

1 Jahr Garanite. Dann ist es eine Refurbished Gerät. Denn da gibts nur 1 Jahr Gewährleistung
 
Ich verstehe einfach nicht, warum es bei OnePlus keinen SD-Kartenslot gibt. An den Kosten kann es ja wohl kaum liegen, soviel wie die mittlerweile auch verlangen. Aber ohne Speichererweiterung kommt für mich kein Smartphone mehr in Frage.
 
weil OnePlus wert auf Performance legt, und SD karten einfach mal Kacke langsam sind, und andauernd Kaputt gehen. Ich bin froh keine im Telefon zu haben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: P20
Zurück
Oben