Oneplus 9 geht mitten im Betrieb defekt

Pfandfinder

Lieutenant
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
619
brauche hilfe..... mein oneplus 9 ist eben 2x abgestürzt, beim 1. mal ist es einfach neugestartet. dann 10 Min. später wieder, dann blieb es nach dem Ladekreis aber schwarz. jetzt geht es gar nicht mehr an. teilweise zeigt es einen grauen Balken an und manchmal kommt noch diese Notruffunktion, Summer anschalten geht, notruf anrufen auch, aber Das X zum schließen kann ich nicht drücken.... Screenshot mit Leiser + Einschalter geht lustiger weise noch und ich kann den screenshot dann bearbeiten, touch, etc. geht da alles!

SMS-benachrichtigungen am PC kommen auch noch an, also internet hat es noch....

kann jemand helfen, wie kann sowas mitten beim Betrieb passieren ?? Kein Wasser, etc, mitten beim surfen. Einschaltknopf lange gedrückt halten und so hilft auch nicht, dann kommt wie geschrieben nur Notruf etc, ab und zu... handy ist 2 Monate alt. unfassbar
Ergänzung ()

OMG ich habs, lauter + einschalter ist reset, jetzt hats neu gestartet und alles geht wieder.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Zurück
Oben