Oneplus One als AVD

Sandra_922

Newbie
Hallo Leute,

Also ich habe folgendes Problem.
Ich möchte mein OnePlus One als Android Virtual Device in Eclipse haben aber es wird einfach nicht erkannt. Ich habe schon alle möglichen Lösungsansätze probiert leider ohne Erfolg.
Immer wenn ich die Treiber im Geräte Manager manuell auswählen möchte dann kommt folgende Meldung:
Im angegeben Ordner befindet sich kein kompatibler Softwaretreiber für das Gerät. Falls der Ordner einen Treiber enthält stellen Sie sicher dass dieser für "Windows für x64 basierte Systeme" bestimmt ist.

Egal welche Treiber ich versuche.
Was ist da der Fehler?
Hoffe mir kann jemand helfen.

Mfg Sandra

Vielleicht hilft dir das hier weiter:
"http://adbdriver.com/documentation/how-to-use-usb-driver-for-android.html"

Kann dir aber nicht sagen ob es hilft.
Vielleicht hilft es nur für ADB Probleme, vielleicht aber auch generell bei USB Treiber Problemen.

Danke für die Antwort aber irgendwie steht da dass der Treiber bereits installiert ist und es funktioniert trotzdem nicht.
Kann doch nicht so schwer sein mit dem OnePlus One. Hatte vorher nie Probleme bei anderen Handys und Eclipse.

Eclipse mal als Admin gestartet?
Hab nen Oneplus Two und das läuft auch nur wenn ich Eclipse als Admin starte.

Andere Sache: Mal probiert mit Android Studio zu arbeiten? Gut entwickelte Alternative von Google direkt. Kann ich nur empfehlen mal auszuprobieren.

Ok werde ich mal versuchen als Admin.

Naja bei Android Studio hatte ich das Gefühl das Virtual Device ist total langsam und ruckelig. Aber ich werds mal mit dem OnePlus ausprobieren. Vielleicht läufts ja besser.
Ergänzung ()

Also aus irgendeinem Grund funktioniert das jetzt halt doch alles.
Aber ich glaube ich habe einfach an der falschen Stelle nach meinem Handy geschaut in Eclipse :)
Bin halt noch ziemlich am Anfang mit dem ganzen Programmieren und naja jedenfalls geht's jetzt wollt ich nur sagen

Zurück
Oben