News OnePlus One verkauft sich eine halbe Million Mal

Wenn man sich die Specs nochmal so zu Gemüte führt isses ja schon nen echt nettes Teil, 3 Gigs Speicher, satte 3.100 mah Saft und 64 Gigs Platz für 300 Mäuse ist echt schick, gibts bald oder gabs schon nen Test seitens CB zum Gerät ?
 
Würde ich irgendwie an einen invite kommen, würde ich es sofort bestellen. Hab mich auch schon auf sämtlichen Listen im Opo Forum eingetragen, warum ist es nur so schwer da ranzukommen. Wäre das Handy für normale Menschen bestellbar wären die Verkaufszahlen wahrscheinlich doppelt so hoch.

Für mich, der andauernd neue ROMs test, eigentlich die einzige Alternative zum etwas angestaubten N5.
 
(...) langfristig muss das Unternehmen allerdings Profit generieren. Dieser soll durch Zubehör erzielt werden (...)

Zubehör? , ich sag nur Style Swap Covers ...
 
R50M schrieb:
Würde ich irgendwie an einen invite kommen, würde ich es sofort bestellen.
Probier doch dein Glück beim nächsten Preorder.
Ich hab mein OPO beim Preorder am 27.10 bestellt und acht Tage später am Dienstag (4.11.) erhalten. Nicht schlecht dafür dass in der Bestellbestätigung eine Lieferzeit von 3-4 Wochen angegeben war.
 
da es ein renner ist, kann man verstehen wenn man besenkt das man spitzen (modifiziertes android) hardware zum vernuenftigen preis bekommt. miss sagen das ich selbst als Apple 5s User nachgedacht hatte eins zu bestellen vor zwei wochen!!
 
R50M schrieb:
Würde ich irgendwie an einen invite kommen, würde ich es sofort bestellen. Hab mich auch schon auf sämtlichen Listen im Opo Forum eingetragen, warum ist es nur so schwer da ranzukommen. Wäre das Handy für normale Menschen bestellbar wären die Verkaufszahlen wahrscheinlich doppelt so hoch.

Für mich, der andauernd neue ROMs test, eigentlich die einzige Alternative zum etwas angestaubten N5.

Schick mir ne PN mit deiner E-Mail, dann bekommst einen Invite. Schick ich dir morgen früh dann, da ich gerade noch sammel.
 
Ich habe seit gestern das 64GB Modell und bin echt begeistert!

Akkulaufzeit von über 2 Tagen bei regelmäßiger Nutzung und das ganze für 299€....

Unschlagbar!

Nexus 6 für 649€ ist dagegen bestimmt ein Ladenhüter.
Ergänzung ()

Numrollen schrieb:
Haben die neuesten Chargen immernoch so Probleme mit gelbstich usw?


Mein Display ist Einwandfrei!
 
R50M schrieb:
Würde ich irgendwie an einen invite kommen, würde ich es sofort bestellen. Hab mich auch schon auf sämtlichen Listen im Opo Forum eingetragen, warum ist es nur so schwer da ranzukommen. Wäre das Handy für normale Menschen bestellbar wären die Verkaufszahlen wahrscheinlich doppelt so hoch.

Die bauen sich gerade ein Image auf. Diese künstliche Verknappung ist dabei eine reine Marketingstrategie.
Bei Dir scheint es ja zu funktionieren.
Bei mir auch! ;-)
 
R50M schrieb:
Würde ich irgendwie an einen invite kommen, würde ich es sofort bestellen. Hab mich auch schon auf sämtlichen Listen im Opo Forum eingetragen, warum ist es nur so schwer da ranzukommen. Wäre das Handy für normale Menschen bestellbar wären die Verkaufszahlen wahrscheinlich doppelt so hoch.

Für mich, der andauernd neue ROMs test, eigentlich die einzige Alternative zum etwas angestaubten N5.

Am 17.11.2014 kannst du dir das Smartphone ohne Invite bestellen ;-) CB hat darüber berichtet.
 
Ich bereue es auch nicht beim Preorder bestellt zu haben (natürlich die 64GB Sandstone Black Variante), am 27.10. Hab es jetzt seit 2 Tagen.
Kann mich da @41076: ! nur anschließen, ein Top Smartphone mit sehr guter Akkulaufzeit. Und natürlich noch viel mehr.

LG
 
Ist da stock android drauf?
Das Nexus 5 meiner Freundin ist u Bruch gegangen
Kann das opo es ersetzen?
 
Das ist kein pures Stock Android, halt CyanogenMod mit einem Theme, dass du aber immer verändern kannst. Es ist aber immer noch, würde ich sagen, am meisten dran.
Allgemein gibt es halt viele Einstellungen, CyanogenMod typisch.
 
Numrollen schrieb:
Haben die neuesten Chargen immernoch so Probleme mit gelbstich usw?

Nö, meins hat zumindest keinen Gelbstich.

Stinker88 schrieb:
Ist da stock android drauf?
Das Nexus 5 meiner Freundin ist u Bruch gegangen
Kann das opo es ersetzen?

Besser noch: Cyanogenmod ist drauf. Das Nexus 5 kann es locker ersetzen.

Btw, du kannst auch andere ROMs installieren und auch rooten, die Garantie wird dadurch nicht beeinflusst.
 
Zum ungefähr 5. Mal, wann kommt ein test von CB? Oder habt ihr nicht vor das Gerät zu testen?

@stinker

Ich bin vom N4 aufs OPO gewechselt und ich habe gedacht, ich Flash dann einfach Stock drauf, da ich der Meinung war, dass es nichts besseres gibt. Habs aber zuerst ausprobiert und bin jetzt beim Standard CM geblieben, die einstellungsmöglichkeiten sind einfach genial!

So long
 
Also um nicht großartiges das Aussehen der Oberfläche beschreiben zu müssen, hier ein Screenshot (Standardtheme). Nicht wundern, habe aktuell nur keine SIM Karte drinnen.
 

Anhänge

  • 2014-11-06 22.18.54.jpg
    2014-11-06 22.18.54.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 1.409
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis haut mich jetzt zwar nicht um, aber ich denke das die irgendwann mal mehr Gewinn pro Handy machen wenn Sie aus der Anfangsphase gelernt haben. So viel teuerer sind ja andere Hersteller nun auch nicht wenn man bei denen ein Schnäppchen schlägt.
 
Tolles Telefon und wirklich verlockend.
Nur zwei Sachen gibt es die mich davon abhalten mein geliebtes Nexus 4 gegen ein 1+1 zu tauschen:

1 - die fixen Bedienelemente (Tasten). Ich weiß zwar dass man auch Softwaretasten einblenden kann, und sie sind nicht so störend prominent wie z.B. beim neuen Droid..trotzdem irgendwie Platzverschwendung
2 - der wichtigste Punkt ist die schwache LTE-Unterstützung. Habe o2, also nix mit tollem LTE-speed. Ich glaube das würde mich langfristig wirklich stören.

Ansonsten wäre ich wohl gerade auch auf der Suche nach ner Einladung ;)
 
R50M schrieb:
Würde ich irgendwie an einen invite kommen, würde ich es sofort bestellen.

Habe mir vor etwas mehr als einer Woche eins geholt. Familie fand es super, deshalb wollten sie auch jeder eins haben.
Habe also heute wieder 3 Stück gekauft. Die Einladungen sind bei ebay zu haben. Meine hat z.B. 9€ gekostet. Deutlich besser als den Aufwand zu betreiben, mich in Listen einzutragen.
 
Zurück
Oben