• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Die Xbox One verkauft sich 3 Millionen Mal

Die Probleme mancher Leute...
Geht doch einfach zocken oder was sinnvolles tun. Das führt doch zu nichts o. O
Beachtliche Zahlen auf beiden Seiten, vorallen wenn man die Spielesituation ansieht.
Hab mir auch ne Xbox One gegönnt, komme aber irgendwie garnicht zum spielen.
 
Ich muss auch leider sagen das meine Xbox One schon seit Tagen nicht mehr an war wegen fehlenden Spielen leider.
 
bei mir läuft die Konsole immer mal. FIFA 14 Online und Forza 5 für zwischendurch sind immer gut, aber halt nur für ne kurze Session.

Hab mir mal die Releaselisten angeschaut. Das sieht ja alles sehr dünn aus. Erst QuantumBreak würde mich wieder stark interessieren. Das soll ja im März erscheinen, aber den Termin sehe ich skeptisch. Zumal es nicht wirklich Gameplay Szenen bis dato gibt. Eine Verschiebung würde mich nicht wundern.

für die PS4ler siehts ja auch schlecht aus....DriveClub schon wieder auf unbekannten Termin verschoben.
 
Goldeagleno1 schrieb:
Das sieht ja alles sehr dünn aus. Erst QuantumBreak würde mich wieder stark interessieren. Das soll ja im März erscheinen, aber den Termin sehe ich skeptisch. Zumal es nicht wirklich Gameplay Szenen bis dato gibt. Eine Verschiebung würde mich nicht wundern.

für die PS4ler siehts ja auch schlecht aus....DriveClub schon wieder auf unbekannten Termin verschoben.

Die Quelle für Quantum Break würde ich gern mal sehen. Bisher ist es noch nicht einmal für 2014 angekündigt.
Vielleicht solltest du auch auf Multiplatform Spiele achten. Davon gibts nämlich eine ganze Tonne an hocherwarteten Spielen.
MGS5, Dragon Age, The Evil Within, TES Online, The Division, Watch Dogs, The Witcher, Thief, Destiny... nur um mal ein paar ganz wenige zu nennen. Die neuen Konsolen haben ein besseres Lineup im ersten Jahr als die Mehrheit der Jahre der letzten Generation.
 
Naja, seitdem ich mit Ryse durch bin, gibt's auch nur noch Sessions mit Forza 5 und deutlich seltener Madden 25. Halo Spartan Assault und Killer Instinct habe ich zwar installiert, aber Halo schon auf dem PC durch, daher bleibt das ungenutzt.

Ich warte dabei auf Watch_Dogs, Quantum Break und vll. Titanfall.
 
Zurück
Oben