Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wie schon im Topic beschrieben....wo genau werden die Aufnahmen gespeichert, wenn man mit dem Soundrekorder welche aufnimmt? Habe danach auf Fertig gedrückt...kann in Galerie sowie in der App nichts entdecken....
habe Astro drauf, damit hat es auch geklappt! Super, danke für die schnelle Hilfe!
Ich habe noch ein Problem mit dem OnePlus One...evtl kannst du mir ja noch mal helfen, muss ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen
In normalen Chats wie zB einer Whats App Unterhaltung habe ich über meiner Tastatur die ganz normalen Wortvorschläge und Verbesserungen etc....wo man drauf drücken kann und sie werden sofort übernommen...in Spielen wie Clash of Clans habe ich das aber nicht. Das nervt ziemlich. Mit meinem Galaxy S4 war das kein Problem...wie kann ich das einstellen? Im Spiel gehts schon mal nicht