News OnePlus Watch: Zwei Varianten, umfangreiche Sensorik und 110 Sportmodi

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
12.634

Hellblazer

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.513
Wenn die Sensoren zuverlässig funktionieren und der Akku wirklich 2 Wochen durchhält, wäre das eine gute Alternative zu den Amazfit Uhren.
Mal sehen was Tests berichten
 

fab.erg

Ensign
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
148
Sieht gut aus, Sensoren und Akku sind die Schwachpunkte bisher bei anderen. Ich hoffe es wird hier besser, aber der Preis lässt nicht gerade die Hoffnung zu, dass es dramatisch besser wird.....
Ich würde auch gerne für eine Smartwatch zahlen die unabhängige Telefonieoption bietet falls mal nötig (Sport, lange Läufe im Wald etc.), hatte im Vorfeld gehofft das kommt....
Vielleicht kriegt das ja eine potentielle Garmin Forerunner 955 :-)
 

BacShea

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
1.705
Schade, dass sie aktuell noch nicht mit ios verbunden werden kann, gefällt mir so echt gut...
 

TheCounter

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.806
Da ich schon lange auf der Suche nach einer Smart Watch bin und die Kobalt-Edition wirklich extrem geil aussieht, hoffe ich, dass diese bald bestellbar ist.
 

Spikos

Ensign
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
217
Die Cobalt Edition sieht richtig schick aus. Leider nur Leder- und Silikonarmbänder, weiß jemand ob man das gegen Standard Metall austauschen kann?
 

TheCounter

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.806

Palomino

Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2.419
Wirklich mal sehr chic die Cobalt Edition. Die mit einem anderen Armband würde mir persönlich sehr gut gefallen. Bin mal auf den Preis gespannt.
 

SourceCoder

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
1.339
Hat das Ding NFC? Sonst sehe ich kein Unterschied zwischen dem Huawei Watch 2e
 

Klubkola

Lieutenant
Dabei seit
März 2014
Beiträge
609
Schade, dass sie aktuell noch nicht mit ios verbunden werden kann, gefällt mir so echt gut...
Ich hatte sie direkt bei Amazon vorbestellt. Nun kann ich sie wieder stornieren. Ich dachte sie sei kompatibel. Die Apple Watch ist vermutlich die beste Kombination mit einem iPhone. Dennoch geht mir das tägliche Laden einfach nur auf den Geist. Zumal ich das Ding eher wie einen Fitnesstracker nutze. Bzw. nur die Funktionen eines Trackers, der eben mit einer längeren Laufzeit aufwarten kann. Deswegen kam mir die neue Uhr von OnePlus mit 7-14 Tagen Laufzeit sehr gelegen.
Schade
 

oLpH

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
52
Von oneplus hätte ich mir eine Uhr mit dem aktuellen Snapdragon Wear 4100+ und dem aktuellsten WearOS erwartet
 

TheCounter

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.806
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ryo

R O G E R

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.074
Hat das Ding ein AoD?
Wenn ja wie ist die laufzeit damit?
 

schmalband

Ensign
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
214
Nun habe ich so lange gewartet und wurde enttäuscht.

Google Pay?

Also noch ein paar weitere Jahre warten. Oder Handschelle von Apple anlegen.
 

Emerald Flint

Ensign
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
165
Die Cobalt Edition sieht richtig schick aus. Leider nur Leder- und Silikonarmbänder, weiß jemand ob man das gegen Standard Metall austauschen kann?
Sieht ganz nach 22 oder 24mm Stegbreite aus, mit abertausenden Armbändern zur Auswahl. Kein proprietäres Dreckszeug.
Ich finde ja das grüne Leder passt super dazu, aber für den Sommer wäre ein schönes Milanaise bestimmt auch nicht verkehrt.
Hat das Ding NFC? Sonst sehe ich kein Unterschied zwischen dem Huawei Watch 2e
Sieht nicht so aus:
Connectivity BT5.0, BLE/BR/EDR
Warum die nicht die Breite zeigen? Ein Schelm wer böses denkt.
46.4×46.4mm×10.9mm
Auf der Produkthomepage gibt es auch Bilder von der Seite, ist sogar im Artikel verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

oLpH

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
52
Zum Glück kein WearOS, das ist einfach nur schrecklich. Ich bin froh über eine Eigenentwicklung.

Wenn das nur im Ansatz so gut wird wie OxygenOS, wäre es schon sehr geil.
was stört dich konkret an wear os? ich habe die ticwatch pro 3 gps mit wear os und finde es ganz gut. nach meinem fehlkauf mit huami stratos 3, die war eine katastrophe die permanent abgestürzt ist während dem training.

oxygenos ist ja auch keine eigenentwicklung, also schon aber es ist schlicht android
 
Top