onkyo ht-r380

DuisburgAndre

Newbie
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar habe ich die Onkyo ht-r 380 Anlage,habe ausvorsehen irgendetwas verställt und nun kann ich,wenn ich über meinen TV Reciever Fernseh gucke,nur noch meist in Dolby 2.0 gucken und nicht wie vorher in 5.1. Hat jemand eine Ahnung,was ich da verstellt haben könnte?
Lieben Gruß aus Duisburg
Ergänzung ()

Hab noch was vergessen,kann mir noch jemand sagen,wo der Unterschied ist,wenn ich auf der Fernbedieung,weiß gerad nicht wie der Knopf heisst,drücke und am Display ein A oder B oder AB erscheint? Hab nämlich die Anleitung verlegt und bin total aufgeschmissen :-(

Du kannst die Anleitung aus dem Internet ziehen.
Ansonsten kannst du es im Optionsmenü unter Speaker config verändern.
Ich hab den TX SR 309 von Onkyo. Die Bedienung sollte ähnlich sein.

Also ich würde behaupten es liegt am letztgenannten. Wahrscheinlich haste im moment "AB" im Display. A bzw B ist die Bezeichnung für verschiedene Boxenpaare, könntest bei Stereobetrieb beispielsweise ein paar in der Küche hängen haben "B" und welche im Wohnzimmer "A" dann kannste je nachdem, wo du Dich aufhälst das übrige paar wegschalten. Stell mal wieder nur auf "A" dann sollte es evtl. wieder gehen.

Achso und Du musst natürlich am Reciever die Auswahl des Ausgabesignals auf "Auto" stehen haben.

Hallo,
danke für eure schnellen Antworten,ok,seid ich wieder A am Display stehen hab,klappt es schon besser. Werd die Tage mal die Anleitung aus dem Netz ziehen. DANKE nochmal. Nur ist mir nun aufgefallen,das wenn ich ganz oben rechts auf der Fernbedienung drücke,steht da Dolby 2.0 :-( das stand vorher noch nie da,immer 5.1 :-( Man was habe ich da nur für Misst angerichtet. :-D
schönen Tag euch noch

Mhh hab trotz Anleitung es nicht geschafft,das Dolby 2.0 wegzubekommen, verflucht was hab ich nur getan :-D Das hab ich davon,wenn ich mal was ausprobieren will,niemehr :-(

Zurück
Oben