Onkyo TX-NR609 einstellung

Grüßt euch und danke für eure schnellen Antworten!

@***T4ke0ver***

Das kann sein, habe die Fernbedieung nämlich mal versucht zu Initialisieren, da ich mal dachte sie geht nicht weil mal die Tasten nicht reagierten und ich noch nicht wusste das man nur 1x "Receiver" drücken musste.

Kann es damit zusammenhängen?
NUn gut, wie deaktiviere ich RiHD bzw. mach die Initialisierung rückgängig?

Die ACR Fkt. am TV dachte ich ist notwenig, damit der Onkyo alles übernimmt??
Kann ich die einfach ausstellen? Ich dachte dann wird erst der Sound vom TV übernommen und über die 5.1 Anlage wiedergegeben.

Schlimm wie ahnungslos ich bin. Noch nie so ein Teil gehabt.


EDIT: Ich habs!!!!! Die RiHD Funktion am 609er war schuld. Ich habe diese jetzt ausgestellt und nun lässt sich die Lautstärke nur noch über den Onkyo steuern.

DANKE T4ke0ever, dein Tip war die richtige Spur....

Melde mich falls ich nochmal Hilfe brauchen sollte, ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben