aPollO
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 360
Hey,
seit heute kann ich mich auf meinem Laptop nichtmehr richtig in meinem OnlineBanking Account bewegen. Das Menü wird mir zwar angezeigt aber der Inhalt ist "verschwunden". Auf anderen Computern geht es noch normal.
Habe mehrere Browser getestet, überall das gleiche.
Hier ein Screenshot. In dem Feld unter Finanzstatus sollte eigentlich meine Kontonummer stehen mit meinem aktuellen Guthaben, tut es aber an dem Laptop hier nicht

seit heute kann ich mich auf meinem Laptop nichtmehr richtig in meinem OnlineBanking Account bewegen. Das Menü wird mir zwar angezeigt aber der Inhalt ist "verschwunden". Auf anderen Computern geht es noch normal.
Habe mehrere Browser getestet, überall das gleiche.
Hier ein Screenshot. In dem Feld unter Finanzstatus sollte eigentlich meine Kontonummer stehen mit meinem aktuellen Guthaben, tut es aber an dem Laptop hier nicht