• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Online Games

America's Army ist ein gutes Ego-Shooter mit gutem Grafik und Sound.
Ist dazu auch Kostenlos und hier kannst du's herunterladen.

America's Army ist der langweiligste Shooter den ich je gespielt hab. ;) Die Trainingsmissionen machen ja noch Hoffnung, aber wenn man dann online spielt ist es nur gecampe.
Naja, Geschmackssache halt. Manche stehen drauf 5 Minuten in ner dunklen Ecke zu warten bis ein Gegner ne Leiter hochkommt und dann draufzuhalten. Ich pese lieber über die Map und baller mir die Seele ausm Leib. ;)

Wenn du bereit bist im Monat geld zu zahlen , dann tauche in die Welt von Star Wars Galaxies ein. Wenn du es dir gekauft hast :) , kannste mir ja mal ne PN schicken und ich kann dich ein bisschen einführen. Das Spiel ist echt geil wenn man den Willen hat es zu kapieren ich hab paar Freunde die finden es gut wenn sie bei mir mit zu gucken , aber es ist ihnen zu schwer selber zu zocken (hängt aber auch nen bissl von ihrer zockermentalität ab).

An SW hab ich auch gedacht, wenn Du meinst das es ziemlich komplex ist, macht mir das nichts, is ja gut fürs Hirn :p
Wie hoch ist der mont. Beitrag?

Mit geduld und paar erfahrenen Leuten im Game rafft man alles schnell. ICh weiß nciht genau wieviel es kostet im Monat ich glaube 13€. Das Spiel kostet 24 € (mittlerweile) und du hast einen Monat Frei.

Ich kann da nur Battlefield 1942 oder Vietnam empfehlen da ist Grafisch soviel mehr gemacht im gegensatz zu ut2004 ect wenn du ein Freegame haben willst hole dir WOlfenstein enemy Terretory aber ansonsten das Geld für Battlefield lohnt sich ich spiele keine anderen Ego Shooter mehr.Ich warte ja gespannt auf Battlefield 2 der Trailer davaon ist ja Hammergeil all die dinge kannst du bei www.giga.de Sehen

Zurück
Oben