Hallo nochmal,
ich habe mir aus den ganzen Zusammenstellungen jetzt mal sowas hier erstellt:
Gigabyte GA-EP35-DS4 ,Intel P35, ATX, PCI-Express
Samsung F1 750 Gig 32MB Cache Festplatte
500GB SAMSUNG HD501LJ
Intel Core 2 Duo E8400 Tray 6144Kb, LGA775, 64bit 2 x 3Ghz
GAINWARD Bliss 8800GTS oder Gigabyte NX88S512H-B, Nvidia 8800GTS, 512MB, PCIe
4GB (2er Kit) OCZ Vista Performance Gold
Gehäuse: ANTEC Nine Hundred
BE QUIET! Dark Power BQT P7-PRO-450W
Kühler Xigmatek 1283 / Scythe Mugen
Vista 64 Bit Home Premium
Creative Labs X-Fi Soundkarte Extreme Music
zu euren Fragen:
Das ist der 19´Samsung, den man vor einem Jahr fast überall ziemlich günstig bekommen hat, und als Gaming-Monitor wegen der Reaktionszeit angegeben wurde. Momentan tut es das eigentlich noch. Aber ich bin da sehr sprunghaft...könnte mir also auch mit Release von Age of Conan einen 22-Zöller holen. Dann würde wahrscheinlich eher eine GTX Version der GraKa besser passen.
Soundsystem. Da muss was her, aber das ist nicht mit in dem geplanten Rechner Preis drin. Der neue Monitor ist auch nicht in dem Preis geplant.
Kann man das so zusammenstellen? Ist das verhältnismässig OK? Und müßte ich bei einem 22´er Monitor nur die GraKa gegen eine GTX austauschen bei gleichbleibendem System?
Gruß
ich habe mir aus den ganzen Zusammenstellungen jetzt mal sowas hier erstellt:
Gigabyte GA-EP35-DS4 ,Intel P35, ATX, PCI-Express
Samsung F1 750 Gig 32MB Cache Festplatte
500GB SAMSUNG HD501LJ
Intel Core 2 Duo E8400 Tray 6144Kb, LGA775, 64bit 2 x 3Ghz
GAINWARD Bliss 8800GTS oder Gigabyte NX88S512H-B, Nvidia 8800GTS, 512MB, PCIe
4GB (2er Kit) OCZ Vista Performance Gold
Gehäuse: ANTEC Nine Hundred
BE QUIET! Dark Power BQT P7-PRO-450W
Kühler Xigmatek 1283 / Scythe Mugen
Vista 64 Bit Home Premium
Creative Labs X-Fi Soundkarte Extreme Music
zu euren Fragen:
Das ist der 19´Samsung, den man vor einem Jahr fast überall ziemlich günstig bekommen hat, und als Gaming-Monitor wegen der Reaktionszeit angegeben wurde. Momentan tut es das eigentlich noch. Aber ich bin da sehr sprunghaft...könnte mir also auch mit Release von Age of Conan einen 22-Zöller holen. Dann würde wahrscheinlich eher eine GTX Version der GraKa besser passen.
Soundsystem. Da muss was her, aber das ist nicht mit in dem geplanten Rechner Preis drin. Der neue Monitor ist auch nicht in dem Preis geplant.
Kann man das so zusammenstellen? Ist das verhältnismässig OK? Und müßte ich bei einem 22´er Monitor nur die GraKa gegen eine GTX austauschen bei gleichbleibendem System?
Gruß